Verbrauch-Erfahrungen beim 2,0l CR-TDI?

  • Alex, du weißt gar nicht wie er fährt, also Vorsicht mit solchen Aussagen :D


    Auf ner kurvigen Straße hängt er dich locker ab und verbraucht dabei auch noch weniger :P

  • Zitat

    Auf ner kurvigen Straße hängt er dich locker ab und verbraucht dabei auch noch weniger


    8| Ein 6J 2.0TDi hängt einen 6L Cupra TDI ab? Das war aber ironisch gemeind, oder? :D


    Den Fr kann man sicher mit 4L fahren, aber wie schon gesagt, Spass macht das sicher nicht mehr. Hatte letzte Woche auch 250KM BAB mit einem Duchschnittsverbrauch von 4,8L, trotz paar mal beschleunigen bis 180-190km/h, meiste Zeit aber gemütliche 130-140.


    4L bringt man aber mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 100km/h nicht zusammen, da dürfte man dann max. 70-80 Durchschnitt haben.


    Ausserdem, wenn man einen Ibiza mit 4L haben möchte, müsste man zum 1.6TDI greifen, will ich aber nicht, weil mir der zu lahm ist und ich zeitweise bisschen Spass haben möchte.

  • Ich hab mir den 2.0 TDi nicht gekauft, um mit 120 über die Bahn zu schleichen. Da hätte ich den 1,4 TSI Cupra genommen. :lol:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.(Philip Rosenthal)