Zündung aus, aber Tankanzeige zeigt ca. halbvoll

  • Hast Du das schon mal probiert? Wenn Du magst, sollten wir uns mal austauschen, was Du kannst und als Gegenleistung erwartest - ich hab da wie oben beschrieben ein kaputtes KI - und wohne in der Nähe von Stuttgart


    Wie gesagt hängt es an einem passenden KI. Dies möchte ich allerdings nicht an einem "Kunden"-KI versuchen. Kontakt zu Tachoprofis, die das Problem sicher kennen besteht ;)


    Hast du zufällig einen "DM" - Aufkleber auf ´der Heckscheibe? :D


    Wer mir ein defektes 830K verkaufen möchte darf sich gerne bei mir melden.

  • Ich möchte als Thread-Ersteller noch zum Abschluss das Ende der Geschichte preisgeben:


    Also das Problem kam nach dem nächsten Tankvorgang wieder. Die Anzeige hat gezuckt und zeigte falsche Werte an. Habe jetzt das Tacho ausgebaut gehabt und es zu http://www.kfzpix.de geschickt. Heute kam es zurück, hat 194 EUR inkl. Nachnahmegebühr und Versand gekostet und alles ist schön ! Auf der Rechnung steht "diverse elektronische Fehler auf der Hauptplatine" ! Jetzt hoffe ich das es so bleibt.


    Am Tag des Eingangs wurde es gleich repariert und sofort wieder zurückgesandt. Toller Service.


    Dieses waren meine letzten Zeilen mit einem Seat als Eigentum. Der Neue Flitzer wird die Tage produziert und bin schon ganz doll aufgeregt.


    Ich wünsche allen noch eine schöne Seat-Zeit. Bereut habe ich den Kauf nie !


    Gruß Vesti


    Anbei ein Abschiedsbild ! :wave: