• 100 Punkte oder mind.30 Tage im Forum angemeldet sein :)
    Die Punkte siehts du in deinem Profil rechts in dem Kasten

  • mein 6K-Teile Thread ist schon wiedermal aus dem Marktplatz verschwunden :cursing:


    ps: wieso bekommt man auch diese nervenden mails von wegen "ist ihr Angebot noch aktuell?" wenn es eh kein kein Einfluss hat wie man darauf reagiert? wenn der Thread nicht mehr aktuell wäre würde man den schon selber schließen ansonsten denk ich mal ist jeder schon aus eigenem Interesse hinterher den regelmäßig zu pflegen!

    Datsun


    Individual

    tief - hart - laut

  • Aus dem Marktplatz verschwindet nichts einfach so.
    Lediglich als "Erledigt" markierte Einträge werden in die Ablage verschoben.


    Die Erinnerungsmail sind vom Autor des Marktplatzes so programmiert.
    Auf die Funktion haben wir als Anwender keinen Einfluss.

  • Aus dem Marktplatz verschwindet nichts einfach so.
    Lediglich als "Erledigt" markierte Einträge werden in die Ablage verschoben.


    Scheinbar ja nicht,
    - gehe ich auf Marktplatz >> Beleuchtung/Innenraum <- Threads sind da
    - gehe ich auf Marktplatz >> Fahrzeugteile/Felgen <- Threads ist nicht da


    zu den Mails, man kann da ja nur mit >Erledigt< drauf reagieren oder sie komplett ignorieren, in beiden Fällen ist der Thread "verschwunden"

    Datsun


    Individual

    tief - hart - laut


  • Scheinbar ja nicht,
    - gehe ich auf Marktplatz >> Beleuchtung/Innenraum <- Threads sind da
    - gehe ich auf Marktplatz >> Fahrzeugteile/Felgen <- Threads ist nicht da


    zu den Mails, man kann da ja nur mit >Erledigt< drauf reagieren oder sie komplett ignorieren, in beiden Fällen ist der Thread "verschwunden"


    Also ich konnte mein Angebot mit meiner 6L Heckklappe bisher 2x problemlos verlängern, nachdem ich eine solche Mail bekommen habe.

  • Also ich konnte mein Angebot mit meiner 6L Heckklappe bisher 2x problemlos verlängern, nachdem ich eine solche Mail bekommen habe.


    Liegt wahrscheinlich daran das du SuperMod-Rechte hast ;)


    kann sich jetzt mal einer erbahmen und die wieder ON stellen?

    Datsun


    Individual

    tief - hart - laut

  • Ein kleiner Hinweis :)


    Ich bitte alle die einen Marktplatzeintrag haben und diesen nicht mehr "benötigen", als erledigt zu markieren. Ist einfacher für mich. Die erledigten Marktplatzeinträge werden in Zukunft gelöscht und sind daher nicht wieder "rückgängig" zu machen.

  • wärs nicht evtl. sinniger den Einträgen gleich von vorneherein eine feste "Laufzeit" zu geben?


    Sprich vllt. 6 Wochen und danach werden sie gelöscht?
    Wenn das Teil dann immernoch da ist kann man ja nochmal wieder nen Thema machen.


    Denke viele vergessen den Eintrag auch wenns verkauft wurde^^

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • meint nu ohne Benachtrichtigung.
    Ebay schickt ja auch nicht jeden tag ne Mail das mein Angebot in nem tag ausläuft oder so.


    Einfach so beim Erstellen die info das das Thema nach 6 wochen gelöscht wird und gut. keine weitere Meldung

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Hi


    Ich kann ja leider den Marktplatz nicht einsehen.
    Ich will nichts verkaufen sondern kaufen. Der User Halef
    Hat mir gesagt jemand verkauft seinen 6L LLK zu diesem
    User brauche ich bitte Kontakt. Da ich seine LLK Strecke / Röhre erwerben
    Möchte.


    Bitte kann mir wer helfen?


    Danke


    LG


    Chris

  • Ich habe auch keinen Zugriff auf den Marktplatz, schon alles probiert, Cookies gelöscht usw.
    Finde den Eintrag nicht.
    HELP ME ;)


    MFG


    EDIT: Hat sich soeben erledigt, unfassbarer Zufall, genau nach diesem Post war der Eintrag da.
    ;)