golf3 gurte im 6k????

  • Ja passt, pass aber auf die Gurte vorn vom 3-Türer passen nur in den 3-Türer und der 5-Türer nur in den 5-Türer. Denn die vorderen Gurte haben Gurtstraffer. Denn da unterscheiden sie sich und in der Gurtbefestigung unten am Türrahmen.

  • Also der Katalog zeigt schon mal Unterschiede beim Golf 3 zwischen 3 und 5 Türer.
    Am Schweller laufen die Gurtstraffer am 5 Türer lang und beim 3 Türer sind diese an den Gurtträger mit dran.


    Blödsinn...auch beim 3 Türer sind die Gurtstraffer im Schwellerbereich unter den Einstiegsverkleidungen....habs vor Jahren selbst gesehen und war über den Einbauort verwundert (da ich bis dahin nur die Version vom 6k kannte)

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • Blödsinn...auch beim 3 Türer sind die Gurtstraffer im Schwellerbereich unter den Einstiegsverkleidungen....habs vor Jahren selbst gesehen und war über den Einbauort verwundert (da ich bis dahin nur die Version vom 6k kannte)

    genau so siehts aus!