Nebelscheinwerfer nachrüsten

  • Hallo Leute, habe von einem Kollegen gesagt bekommen das er noch einen Satz Nebelscheinwerfer für einen 6J hat und ich mir nur den Schalter holen müsste.
    Die Frage ist jetzt, sind soweit alle Leitungen vorgelegt?


    Kenne das aus anderen Autos wie z.B. BMW oder Honda (auch ältere Modelle) das teils schon die ganzen Kabel vorgelegt wurden für extra Sachen wie Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Elektronische-Lichtweitenregulierung, und und und.


    Ist das bei dem 6J auch der Fall, dass ich nur die Nebeler einsetzen muss, Stecker suchen und oben den Schalter dran machen oder wie läuft das bei dem?
    Wollte ihn jetzt nicht vorher auseinander nehmen und gucken ^^
    grade am regnen hier.... :(

  • oke, sieht ja ordentlich aus.
    Muss ich mal gucken was da fehlt.
    Weil die Nebler an sich hat er aber keine Kabel ^^


    Deswegen war ja mit die Frage ob die schon vorverlegt sind ^^
    Aber so wie das aussieht anscheinend ja nicht...


    Mal was anderes da steht noch was von wegen abbiegelicht, was muss man denn da noch anpassen?