Bilder eines Ibi SC Sport mit 17" Felgen

  • Hi All!!


    Ich suche Bilder von einem Track Grauen SC Sport mit 17 Zoll Saga Felgen (215/40/R17) und Sportfahrwerk (welches nicht tiefer sein dürfte).


    Im Katalog vom letzten Jahr, steht zwar ein SC Sport abgebildet, aber leider in Blau. Der Style ist zwar in Grau abgebildet, aber der hat nur die 16" drauf und sieht aus wie ein Jeep!


    Danke vorab schon einmal! :thumbup:

    16:00
    Ich will irgendwann mal eine Familie haben. Mit Kindern, glücklicher Frau und allem Zipp und Zapp. Ich will so glücklich sein, dass ich auch im Alter noch lachen kann.
    16:05
    Wie schön. Das wünsche ich mir auch. Aber so etwas von dir?
    16:08
    Oh Gott. Hast recht. Das klang voll romantisch. Jetzt muss ich irgendwas sexistisches sagen - TITTENF*!!!

  • Viel mehr als auf den abgebildeten Bildern wirst du hier auch nicht sehen. Die 17'' Felgen sehe ja lediglich größer aus, ändern aber doch nichts an der Höhe des Wagens...Das Sportfahrwerk ja ebenso wenig...Der Ibiza ist nun mal recht hoch, d.h. er sihet durch den großen Abstand zwischen Rädern und Radkasten hoch aus. Hier hilft nur Tieferlegen...


    Nimm einfach das Foto mit den 16''ern und stelle dir die Felgen noch etwas größer vor (dürfte aber bei den Saga Felgen keinen so großen Unterschied machen wie bei vielen anderen Felgen).

  • Hmm, wenn ich mir die Bilder des Style mit den 16 Zoll anschaue und dann den Sport mit den 17" ist der Platz zwischen Gummi und Radkasten doch wesentlich geringer beim Sport und auch tief genug für mich (alten Mann :huh: ).


    Mit dem Sportfahrwerk hatte ich ja gesagt das es an der höhe keinen Unterschied macht, nur an der Härte :thumbup:


    Hätte halt mal gerne den Track Grauen mit den 17" gesehen...

    16:00
    Ich will irgendwann mal eine Familie haben. Mit Kindern, glücklicher Frau und allem Zipp und Zapp. Ich will so glücklich sein, dass ich auch im Alter noch lachen kann.
    16:05
    Wie schön. Das wünsche ich mir auch. Aber so etwas von dir?
    16:08
    Oh Gott. Hast recht. Das klang voll romantisch. Jetzt muss ich irgendwas sexistisches sagen - TITTENF*!!!

  • Merk dir einwas: Gehe NIE nach Herstellerfotos. Nicht selten wundern sich Leute, warum ihr Ibiza plötzlich bei Auslieferung so hoch ist...Nachdem er doch auf den Fotos viel tiefer aussah ;)

  • saugmotor


    Vielen Dank dafür!! Wie haste bei Google gesucht, hatte das nämlich vorher gemacht? Auch bei Autoscout24 usw.


    Also sieht schon komisch aus muss ich sagen. Im ersten Bild sieht er tatsächlich wie ein Jeep aus. Das untere ist schon tiefer und beim rechten Bild wird es fast, als hätte der User etwas gemacht in richtung Fahrwerk?


    Finde ich aber schon krass wie die das im Seat Prospekt abgebildet haben. Da sieht er schon sehr sportlich aus!



    Roy


    Danke für den Hinweis. Also ist schon recht hoch. Stimmt. Das stimmt mich jetzt aber etwas ruhiger was den Fahrkomfort angeht, denn da hatte ich schon ziemliche bedenken. Die Kombi 17", Sportfahrwerk und 215/40 hat mir schon ein wenig "Angst" gemacht....

    16:00
    Ich will irgendwann mal eine Familie haben. Mit Kindern, glücklicher Frau und allem Zipp und Zapp. Ich will so glücklich sein, dass ich auch im Alter noch lachen kann.
    16:05
    Wie schön. Das wünsche ich mir auch. Aber so etwas von dir?
    16:08
    Oh Gott. Hast recht. Das klang voll romantisch. Jetzt muss ich irgendwas sexistisches sagen - TITTENF*!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MrSilverstone ()

  • http://lmgtfy.com/?q=seat+ibiza+sc+track+grau


    :D 2. Link oder so.


    Die Fotos im Prospekt sind wirklich tiefer als real. Entweder ist das alles Photoshop, oder die nehmen Federspanner oder beides.


    Hier mal 2 Bilder von meinem. Da sieht man wie hoch er ist:




  • Hast du die Fotos gemacht oder Fotoshop oder jemand ganz anderes? Ist zwar OT, aber egal....



    Okay, also das sieht schon wieder etwas besser aus. Wenn er so kommt, perfekt. Nicht zu Tief das es weh tut und kein SUV :wave:

    16:00
    Ich will irgendwann mal eine Familie haben. Mit Kindern, glücklicher Frau und allem Zipp und Zapp. Ich will so glücklich sein, dass ich auch im Alter noch lachen kann.
    16:05
    Wie schön. Das wünsche ich mir auch. Aber so etwas von dir?
    16:08
    Oh Gott. Hast recht. Das klang voll romantisch. Jetzt muss ich irgendwas sexistisches sagen - TITTENF*!!!

  • Lass dich bitte von den Fotos hier nicht täuschen...Das sieht in real schon extrem hoch aus! Nur ist bei den Fotos ein mal der Winkel ungünstig, dann die Lichtverhältnisse.


    Ich hätte auch nie gedacht, dass es in real so krass ist. Aber wenn du direkt daneber stehst, ist der Abstand zwischen Rad und Gehäuse schon extrem ;)

  • Hast du die Fotos gemacht oder Fotoshop oder jemand ganz anderes? Ist zwar OT, aber egal....

    Die Fotos sind von einem Freund und da wurde per Photoshop nix an der Höhe vom Auto geändert.


    freakbb: Auf dem Bild schräg vorn sieht man ganz gut wieviel Platz im Radhaus ist. Seat selbst hat mich schon drauf angesprochen. Auf dem Bild von der Seite sieht man gut die Keilform, die durch Federn noch ein bisschen entschärft werden könnte.


    Egal, fahren tut er gut. Tiefer sieht gut aus wenn man vor der Eisdiele rumfahren will und das brauch ich eh nicht.

  • Also richtig tief will ich ihn auch nicht haben. Aus dem Alter bin ich raus....Und mit Frau vor der Eisdiele fahren um anzugeben verfehlt irgendwie den ursprünglichen Sinn der ganzen Sache. Ich sag nur Bäume mit in den Wald nehmen....



    Soll ich mich denn so irren wenn ich auf die Fotos schaue? Ich sag mal, eine Männer-Faust Breit darf schon Platz sein zwischen Rad-Oberkante (Gummi) und Radkasten. Ich will hier jetzt nicht um cm. streiten, aber die Aussagen sind schon recht vielfältig trotz Fotos

    16:00
    Ich will irgendwann mal eine Familie haben. Mit Kindern, glücklicher Frau und allem Zipp und Zapp. Ich will so glücklich sein, dass ich auch im Alter noch lachen kann.
    16:05
    Wie schön. Das wünsche ich mir auch. Aber so etwas von dir?
    16:08
    Oh Gott. Hast recht. Das klang voll romantisch. Jetzt muss ich irgendwas sexistisches sagen - TITTENF*!!!