Seat Sport Sitze zu GTI Sitzen umbauen,

  • hey, hat jemand seine Sitze schon auf GTI Lehnenpolster umgebaut?



    ©Pimpowski



    Das Polster kostet 60€ pro Sitz... dazu den Bezug anpassen lassen, wenn das möglich ist... ich sehe da nur das Problem mit dem Airbag, gibs da Probleme?


    mfg

  • Ich hatte mal die idee das Polster auszubauen und etwas davon abzuschneiden bzw so zu bearbeiten das ich tiefer Sitze und weiter in die Lehne....
    Meinst du nicht mit dem ändern und so wird das am ende zu teuer ?!
    Da kannst du dir auch die Sitze vom Octavia RS, Polo GTI, Recaro Sitze ect einbauen..

  • na wenn dann würde doch nur eine gti ausstattung in frage kommen...aber die kosten doch 600 aufwärts...und das ist es mir definitv nicht wert...
    ich bin doch bestimmt nicht der erste der so eine idee hat, muss doch jemand schonmal in die tat umgesetzt haben^^

  • oktavia rs passt nicht und ist nicht legal wenn passend gemacht :pinch: warum ausserdem gti sitze das sind auch nur sport sitze aus dem fr (ibi) oder rs (fabia) und die bekommt meist für wenig geld

  • ich würde doch nicht fragen wenn es keinen unterschied geben würde...schon mal in nem gti gesessen? durch die anderen lehnenpolster hast du viel mehr seitenhalt als in den seat sport sitzen... wie die vom fabia rs sind weiß ich nicht, noch nie drin gesessen

  • klingt ja interessant, aber wegen der bezüge auch sehr schwierig. wie willst du original bezüge umarbeiten lassen, ohne dass das blöd aussieht? komplett neu wär ja auch denkbar, aber das kost ja auch wieder nen haufen geld...


    das mit dem airbag sollte nicht so das problem sein, da es vermutlich der selbe wie bei allen sitzen ist.

  • ich würde doch nicht fragen wenn es keinen unterschied geben würde...schon mal in nem gti gesessen? durch die anderen lehnenpolster hast du viel mehr seitenhalt als in den seat sport sitzen... wie die vom fabia rs sind weiß ich nicht, noch nie drin gesessen


    Ja, da ist echt ein guter unterschied zu den seat Sitzen :thumbup:
    Weiß jemand was die bezüge vom gti kosten ?!?!

  • Ja, da ist echt ein guter unterschied zu den seat Sitzen :thumbup:
    Weiß jemand was die bezüge vom gti kosten ?!?!

    140€ pro Sitz !!!! definitiv zu teuer!
    ich hatte mir vorgestellt die originalen sitzbezüge zum sattler zu bringen und dort anpassen zu lassen...müsste man halt vorher besprechen ob es die möglichkeit gibt


    mfg