Interessenanfrage für Sammelbestellung Heckspoiler

  • Hey Leute,
    hat jemand von euch Lust auf einen Einzigartigen Heckflügel für seinen Kleinen? Ich habe da einen Hersteller gefunden der würde uns den Flügel an den Kleinen Dachkanten Spoiler vom Ibi anpassen.
    Wer Interesse hat meldet sich bitte per Email bei mir. Ab zehn Stück wird es billiger allerdings kann ich erst in Verhandlungen treten was den endgültigen Preis angeht wenn ich weiß wieviele von euch dabei wären. Das Material ist ein lackierbarer und wiederstandsfähiger Kunststoff.


    Gruß
    Jonas

    Seat Ibiza CupRa 6k 2,0L 16V ---> zum Spaß und für´s Ego!!!
    Seat Leon Topsport 1,9 TDI --->zur Vernunft und zum Spaß!!!

    Einmal editiert, zuletzt von strange guy () aus folgendem Grund: Threadtitel angepasst

  • war auch nur ein angebot... aber schön das manche hier immer noch meinen klugscheissen zu müssen....
    einzigartig ist es immer noch da es nicht viele autos damit gibt aber naja manch einer ist da wohl anderer meinung... ich wusste warum ich eigentlich nicht die anfrage des herstellers hier rein stellen wollte bei so viel stuss der dann wieder raus kommt... tja irgendwie stimmt es schon das hier alles den bach runter geht... ausserdem habe ich nicht gefragt wie ihr es findet sondern wer eines haben will... aber manche geben anscheinend immer ihren senf dazu



    thread kann zu...

    Seat Ibiza CupRa 6k 2,0L 16V ---> zum Spaß und für´s Ego!!!
    Seat Leon Topsport 1,9 TDI --->zur Vernunft und zum Spaß!!!