SUCHE Wasserabdeckung -DRINGEND- HILFE!!!!

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer Wasserabdeckung, Wasserverdränger oder wie sich das Teil auch bezeichnet, die hälfte fehlt irgendwie!


    In meinem Auto steht Zentimeter hoch das Wasser nach nem Regen!!!


    Koste es was es wolle ...


    Im Angehängten Bild hab ich dort eingezeichnet auf das Teil wo ich meine!


  • 6k1 819 415 A - Wasserabweiser - ca 30€


    Glaub aber fast nicht das es daran liegt, weil das nur ne reine abdeckung ist und die keine abdichtende funktion hat.
    würde checken ob die abläufe des wasserkastens frei und alle stopfen drin sind...


    gruß

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • 6k1 819 415 A - Wasserabweiser - ca 30€


    Glaub aber fast nicht das es daran liegt, weil das nur ne reine abdeckung ist und die keine abdichtende funktion hat.
    würde checken ob die abläufe des wasserkastens frei und alle stopfen drin sind...


    gruß


    Auch wenn dus nicht glaubst, es liegt Definitiv daran (es sind Löcher im Abweiser und an dem Lüftungsschacht) ... Kanäle ist alles sauber, welche Stopfen meinst du?


    Achja bevor ich es vergesse, es läuft nur auf dem Beifahrersitz rein, Fahrerseite haben wir gut abgedichtet!


    Hauptsächlich lags ja zuerst am Käfig da der nicht abgedichtet war und das Wasser reingelaufen ist, dort haben wir links sowie auch rechts alles zugepappt, jetzt fehlt nur noch der Abweiser ...


    Danke und Gruß