Passen org.Radkappen vom 6J auf 6L?

  • Wollte mal wissen ob die originalen seat
    radkappen ( 6J0 601 147)vom ibiza 6j auf dem Seat Ibiza 6l mit
    165/65/14 passen .Die Felgen sind 5x14 ET 35 mir ist gesagt worden
    das die auf den Felgen .Kann das einer Bestätigen .
    Danke im voraus



    kkibiza

    Einmal editiert, zuletzt von Miss_Bollefr () aus folgendem Grund: verschoben+Überschrift angepasst!

  • ist ja eigentlich so gut wie lattikofski, zumindest bei den meisten radkappen. du kannst dir ja auch einfach "universal" radkappen kaufen in 14 zoll, die würden dann ja auch passen.
    ich denke bis auf einige ausnahmen wie " irgendwelche anderen befestigungssysteme" müssten die passen
    die stahlfelge darunter ist ja dieselbe!


    kann papas opel radkappen auch bei mir drauf machen, aber wer will schon opel radkappen ;)


    lg
    jamie

  • oh das ist ärgerlich, mir fällt gerade ein, dass es auch noch welche gibt die komplett rund sind und dann der ganze "kreis" hinten eingeclipst wird!


    lg
    jamie


    Hmm, rund sind doch meines Wissens alle Radkappen, oder? :D


    Spaß beiseite, du meinst sicher die meist universellen Radkappen mit Spannring auf der Rückseite?!

  • Das mit den Klippen oder Kammern ist
    mir bekannt bei den Vw Radkappen ist 14zoll nicht 14zoll


    die 5x14 sind ja auch anders als die
    6x14 ,ich hatte gedacht das es so auch bei Seat ist .
    Haben die
    Seat eine Ringbefestigung oder Klippen oder Kammern .

  • hallo zusammen,


    suche nabendeckel für ibiza garay felgen oder kann mir einer helfen wo ich schwarze nabendeckel bekomme die auch drauf passen?


    bei e*ay gibt es auf jedenfall welche, musst du nur deinen Durchmesser wissen. Ansonsten könntest du auch Hendrik fragen, ob er dir einen Aufkleber macht.


    Mein Umbauthread

    R.I.P. - 02.10.2009
    *ich vermiss dich mein kleiner flitzer *


    * Neuer Ibiza 1.9 TDI *love* - 12.11.2009 *

  • Hmm, rund sind doch meines Wissens alle Radkappen, oder? :D


    Spaß beiseite, du meinst sicher die meist universellen Radkappen mit Spannring auf der Rückseite?!


    witzbold;):D wir habenb ja über die befestigungssysteme gesprochen :P


    lg
    jamie

  • Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht für den ein oder anderen interessant:


    Es gibt tatsächlich zwei verschiedene 14 Zoll Clipsysteme, die nicht kompatibel sind: 5J x 14 und 6J x 14


    Habe die Radkappen vom aktuellen Polo (Teilenummer 6R0 601 147) in der Bucht ersteigert, aber keine Chance sie auf meine 5J x 14 ET35 Felgen zu montieren, obwohl sie laut Beschreibung passen sollten :(


    Falls jemand Interesse an den Teilen hat kann er sie gern bekommen (fast wie neu).