Schaltknauf wechseln/Schaltsack demontieren beim 6k

  • moin moin,
    ich will bei meinem Ibiza 6k den Schaltknauf wechseln, bekomm Knauf und Sack aber nich voneinander getrennt. ich weiß, dass der Knauf nur draufgedreht ist, aber ich bekomm den Sack nicht weg. ich habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass man den plastikrahmen ausklipsen muss, das funtioniert bei mir aber auch nicht so wirklich. kann es sein, dass ich da die komplette verkleidung entfernen muss???


    danke schonmal im vorraus...

  • ich will bei meinem Ibiza 6k den Schaltknauf wechseln, bekomm Knauf und Sack aber nich voneinander getrennt.


    am besten zuerst immer die Suchfunktion bemuehen , dort findest du jede Menge zum Thema :thumbup:


    Suchergebnisse insgesamt 259 für »schaltsack«.


    Suchergebnisse insgesamt 1 000 für »schaltknauf«.


    siehe z.B. : [6K GP01] Schaltknauf demontieren


    und : Schaltknauf - Schaltsack


    sowie : Schaltsack wechseln


    usw...


    Gruss
    dc3km

    wer 3sat kriegt , bekommt auch 4satt .. :D .

    Einmal editiert, zuletzt von dc3km ()

  • okay, danke schonmal, habs aber selber schon rausgefunden ;-). für alle, die noch rätseln sollten: der Schaltsack hat nen Gummizug, der ist nicht wirklich befestigt...


    ruebe: vielen dank, ich hab gar nicht bemerkt, dass ich da irgendwas mit 6l eingegeben hab. naja, bin halt noch ein "foren noob" :D


    dc3km: auch danke, aber ich hatte mich deshalb schon halb tot gesucht. hab wirklich nix gefunden...oder ich war/bin zu blöd ;)