scheinwerfer

  • Irgendwie bin ich mehr als nur froh, dass dieser ominöse Herr Barbi weit weit weg von mir wohnt, damit ich seine hinverbrannten Bremsmanöver nicht aus nächster Nähe erleben muss ... wobei, ich seh ja eh nix bei seinem Abflug, ich werd ja von seinen Scheinis geblendet :dancer:


    -Clap- -gut gemacht-

    :lol: Knaller! :D

  • Er ist ja weit weg - von daher egal.


    Ist ne einfache Sache wenn ihr jemanden mit solchen Xenons seht - Nummernschild merken und Polizei wegen schwerer Gefährdung des Strassenverkehrs informieren. Denn nichts anderes ist das.

    Jetzt aber übertreiben wir es ein bischen..... sag mal wie viele autos aus Östereich oder Slovenien oder Croatien auf deutsche strassen fahren und bestimt 2% von denn haben xenon scheinwerfer ohne ALWR und ohne Reinigungsanlage..... Da übertreibst du es ein bischen das ist aber meine meinung..... es gibt bestimmt grössere mangel als kein ALWR...


    Wie zum beispiel meine Hintere bremse :lol: :lol: :lol: :thumbup: :thumbup:

    Seat Ibiza GP01 "CUPRA" , Swap audi S3 225 komplett mit bremsanlage, bypass N249 ventil, K&N Sport luft filter, gelochte bremsscheiben vorne, Auspuffanlage 70mm marke eigenbau de-kat, benzindruckregler 4 bar.......to be continued ;)

  • Na dann wissen wir ja nach welchen 2% wir ausschau halten müssen.


    Wer mich blendet und mich dadurch gefährdet wird angezeigt, ganz einfaches Ding.

    hmmm hast recht gesetz ist gesetz......... :thumbup:

    Seat Ibiza GP01 "CUPRA" , Swap audi S3 225 komplett mit bremsanlage, bypass N249 ventil, K&N Sport luft filter, gelochte bremsscheiben vorne, Auspuffanlage 70mm marke eigenbau de-kat, benzindruckregler 4 bar.......to be continued ;)

  • Jetzt aber übertreiben wir es ein bischen..... sag mal wie viele autos aus Östereich oder Slovenien oder Croatien auf deutsche strassen fahren und bestimt 2% von denn haben xenon scheinwerfer ohne ALWR und ohne Reinigungsanlage..... Da übertreibst du es ein bischen das ist aber meine meinung..... es gibt bestimmt grössere mangel als kein ALWR...


    Wie zum beispiel meine Hintere bremse :lol: :lol: :lol: :thumbup: :thumbup:



    Nana, ich habe nicht gesagt das es ein Mangel ist oder sonstiges, lediglich, dass das unruhige Heck nicht von der "großen" Bremse hinten kommt. Denn je größer die unterstützende Bremsleitung von hinten ist, desto weniger Kopflastig wird ein PKW :P währen einer Bremsung.

  • Nana, ich habe nicht gesagt das es ein Mangel ist oder sonstiges, lediglich, dass das unruhige Heck nicht von der "großen" Bremse hinten kommt. Denn je größer die unterstützende Bremsleitung von hinten ist, desto weniger Kopflastig wird ein PKW :P währen einer Bremsung.

    Nein war doch spaß...... nein es hatt nicht nur mit der hinteren bremsleitung und bremsanlage zu tun wenn mann zum beispiel ein schlechtes fahrwerk hatt dan kann das auto auch kopflastig werden auch wenn die bremsen normal sind ;)

    Seat Ibiza GP01 "CUPRA" , Swap audi S3 225 komplett mit bremsanlage, bypass N249 ventil, K&N Sport luft filter, gelochte bremsscheiben vorne, Auspuffanlage 70mm marke eigenbau de-kat, benzindruckregler 4 bar.......to be continued ;)

  • das stimmt natürlich aber davon gehen wir mal nicht aus :)

    :lol: :lol: :lol: mann ich fange langsam an dich zu mögen :thumbup: und noch eine sache da was du sagst streite ich nicht ab aber!!! wenn das auto hinten zu leicht ist dann kommt es immer zur hecklastigkeit..... aber ich sehe dass wir uns langsam verstehen :thumbup: :thumbup:

    Seat Ibiza GP01 "CUPRA" , Swap audi S3 225 komplett mit bremsanlage, bypass N249 ventil, K&N Sport luft filter, gelochte bremsscheiben vorne, Auspuffanlage 70mm marke eigenbau de-kat, benzindruckregler 4 bar.......to be continued ;)

  • Na, dann bin ich ja mal gespannt was das so gibt, gibts eigentlich irgendwo den Umbau von deinem Renner zu sehen?

    Nein mein renner habe ich aus Italien importirt der vorde dort umgebaut dacher habe ich nichts mit dem umbau direkt zu tun nur die paar sachen die ich selbst gemacht habe, aber nur langsam habe jetzt momentan ein paar andere prioritäten im leben..... aber es wird schon... :thumbup:

    Seat Ibiza GP01 "CUPRA" , Swap audi S3 225 komplett mit bremsanlage, bypass N249 ventil, K&N Sport luft filter, gelochte bremsscheiben vorne, Auspuffanlage 70mm marke eigenbau de-kat, benzindruckregler 4 bar.......to be continued ;)

  • Soso, ein alter Hase ;)...


    Na das mit den Prioritäten kommt bei mir erst hoffe ich in 4 Jahren oder so :)

    Naja mann kann das nicht selber entscheiden prioritäten kommen und gehen..... aber was soltz das muss so sein..... ps. ich bin nicht alt :D mit meinen 24 jahren aber lebenserfahrung habe ich wie mancher 35 jähriger.... das leben war schwer aber es wird und muss besser werden.... :D :thumbup:

    Seat Ibiza GP01 "CUPRA" , Swap audi S3 225 komplett mit bremsanlage, bypass N249 ventil, K&N Sport luft filter, gelochte bremsscheiben vorne, Auspuffanlage 70mm marke eigenbau de-kat, benzindruckregler 4 bar.......to be continued ;)

  • :lol: :lol: :lol: :thumbup: :thumbup:

    Seat Ibiza GP01 "CUPRA" , Swap audi S3 225 komplett mit bremsanlage, bypass N249 ventil, K&N Sport luft filter, gelochte bremsscheiben vorne, Auspuffanlage 70mm marke eigenbau de-kat, benzindruckregler 4 bar.......to be continued ;)