Deckenleuchte Passat 3BG W8

  • Hallo,


    ich werde in den kommenden Wochen mit dem Ausbau meines Armaturenbretts und Dachhimmels beginnen, da u.a. diese Teile mit Leder bezogen werden sollen. Ich möchte mir gleich die Dachhimmelleuchte vom Passat 3 BG W8 reinbauen, da ich diese in beige mit den roten LED's sehr schick finde :)
    Hat jemand solch eine Lampe schon mal verbaut? Bei ebay werden die ja gehandelt... sind die Preise okay? benötige ich noch einen Rahmen um die Leuchte, oder passt sie in die original Aussparung der Deckenleuchte?


    viele Grüße
    Sebastian

  • habe so eine W8 innenraumleuchte verbaut, aber im 6l brauchte keinen rahmen, da einsatz identisch, habe mir aber so ein adapterkabel für den anschluss dazu bestellt (war bisl bastelfaul :lol: )alles in allem kam es zusammen 58 €usen




    hier nochmal ein link ich hoffe er hilft
    http://www.skraatz.de/?p=41

    Ich möchte mal so sterben wie mein Großvater,
    ruhig und im Schlaf
    und nicht so kreischend wie sein Beifahrer

    8o

    Einmal editiert, zuletzt von Seatfreak82 ()