Ich will MEHR

  • Ich hab nochmal nachgeharkt wegen der AGA! Folgendes musste ich heute leider lesen!


    "Leider besitzen wir zu dieser Abgasanlage kein Gutachten.


    Es kann gut sein, dass dies eine Export-Version war, bei dieser kann kein Gutachten erstellt werden."


    Kommt mir schon komisch vor! Ist für mich nicht nachvollziehbar! Dann muss ich das auf nem anderen Wege eintragen lassen! man man man! Klappt gerade nicht alles cremig!

  • Frag mal den Bernd(Chef) von BN-Pipes ob er da was machen kann,da ja die Anlage von dennen gebaut wurde...

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Hey Maik da kann ich dir vllt helfen. Kann mal fragen wenn der sich wegen meiner aga meldet

    Softwareoptimierung; Bluefame ab Turbo mit 200 Zeller; Pipercross Tauschfilter; Schaltwegverkürzung; B16 mit R32 Stabi; Distanzen VA 10mm HA 15mm

  • Frag mal den Bernd(Chef) von BN-Pipes ob er da was machen kann,da ja die Anlage von dennen gebaut wurde...


    Danke für den Tip, ich hab eben ne Mail geschrieben!


    Zitat

    Hey Maik da kann ich dir vllt helfen. Kann mal fragen wenn der sich wegen meiner aga meldet


    Ok Heiko, das würde ich dann annehmen, wenn es nicht anders geht! :D

  • Zitat

    Frag mal den Bernd(Chef) von BN-Pipes ob er da was machen kann,da ja die Anlage von dennen gebaut wurde...


    Die haben leider auch nicht das richtige für mich!


    Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2

  • Fast ein blöder Wochenbeginn, dabei hat die letzte eigetlich gut geendet!
    Hab heute einen zerschmetternden Anruf von den Leuten bei ECU bekommen!
    Das Motorsteuergerät ist irreperabel beschädigt! Ich hab Ihn auch gefragt, ob man elektrische beschädigungen ausschliessen kann durch evtl Spannungsspitzen o.ä.!
    Er sagte mir, dass das 100 %ig Schäden durch Feuchtigkeit sind! Die haben die scheinbar nach der Reperatur nicht richtig raus bekommen! Jetzt bleibt mir ein Anruf bei Seat oder die suche nach einem gebrauchten, wo ich nicht weiss, wieviel Feuchtigkeit da drin hockt! -.-
    Wenn es warm wäre könnte man wenigstens schon mit dem Mopped fahren, aber so hält sich halt leider weiterhin die Mobilität in Grenzen!

  • Hab gestern das Steuergerät bekommen! Mal sehen, woe sich die Leistungssteigerung bemerkbar macht! Ich bin gestern nicht so viel gefahren!


    Vllt hatte ich aber auch kein Gefühl dafür gestern da ich die Drehzahlorgien vom mopped im Handgelenk hatte! :eek:
    Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2

  • Maaaannnn!!
    Meine Frau ruft mich vor 2 Tagen an, dass irgendwas am Auto furchtbar klingt! Ich schau abends in den Motorraum und die DP liegt auf der Achse!
    Die ist direkt am Flansch abgerissen! Die einzige Stelle an der DP, die noch original war reisst ab! Scheint so, als ob ich am WE mal wieder in der Werkstatt stehe! Dann kann ich auch endlich mal die Sommerräder drauf machen!


    Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2

  • Oh man du hast echt Glück mit deinen Umbau... Aber wenn das nu neu machst hält das auch besser ^^

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Gestern Abend hat meine Frau den unverschämt lauten, pfeifenden Ibiza schonmal in die Werkstatt gebracht!
    Morgen werde ich mich dann mal dem Problem widmen! Soll ja ehh schlechtes Wetter werden! :D

  • Zitat

    Ist die Downpipe selbst geschweißt??


    Ja. Sieht furchtbar aus gell? War das erste mal! Klanglich hat man aber gleich nen Unterschied gehört!


    Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2