Xenon Umbau

  • entweder man baut auf echtes Xenon um, oder macht anständige Lampen rein (z.B phillips nightguide) Alles
    andere ist einfach nur bullshit.... immer diese fakexenonfahrer die blenden wie Sau aber selber nix sehen...... Wenn man am Auto was umbaut, dann sollte es ordentlich gemacht werden.




    das seh ich etwas anders,


    prinzipiell geb ich dir ja recht, aber bei uns fahren auch ein paar mit diesen Xenonnachrüstsets rum. 2 davon blenden wirklich überhaupt nicht den gegenverkehr und haben eine super ausleuchtung. Klar, es gibt wirklich genug, über die ich mich auch tag für tag ärgere, weil sie einfach übelst blenden, aber anscheinend gibts da auch ausnahmen...

  • Ausnahme hin oder her, die Entwickler stecken nicht umsonst Entwicklungsstunden ohne Ende in die Scheinwerferreflektoren, Linsen usw.
    Entweder man machts richtig, oder man lässt es. diese Pfuschscheiße mit den 15cent vorschaltgeräten und irgendwelchen Chinaböller-Brennern geht garnicht!

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • klar, seh ich auch so. deswegen bau ich mit das zeug auch nich ein :D ich wollte nur drauf hinweisen, dass es auch nachrüstxenon gibt, welches auch nicht mehr blendet wie echtes xenon:P

  • Maybe....aber eine automatische Leuchtweitenregulierung haben die wenigsten- und eine Reinigungsanlage hab ich bei nem Nachbau noch gar nicht gesehen. Die Möchtegern-Xenons sind leicht zu entlarven und da gibts nur eins: BE wech...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.(Philip Rosenthal)

  • So muss das sein! :thumbup: Und das nächste Mal gleich ein paar € mehr ausgeben...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.(Philip Rosenthal)

  • wie gesagt bin in der lehre und habe nich wirklich viel geld rumliegen :) der plan war ja eigtl. näöchsten sommer nen neuen ibi fr oder cupra! und die dann mit vollausstattung^^ aber es kommt nie wie man es plant :)


    lg

  • Ich denke, dass jeder schauen muss, was er ausgeben kann. Nicht umsonst fahren wir alle einen Kleinwagen und keine S-Klasse.


    Umso wichtiger find ich es, dass man die Folgen eines schlechten Tunings beachtet. Geldbuße, Punkte, Vorstellung bei a.a.S.o.P. kostet alles...Und im Falle des Falles zicken die Versicherungen rum. - Also sollte man sich vorher überlegen, ob man den vernünfitigen Weg der Legalität für sowas (eigentlich Sinnloses) verlassem möchte. ;)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.(Philip Rosenthal)