endschalldämpfer supersprint

  • in die werkstatt fahren, 30€ zahlen und reichlich weniger streß haben...


    Also grube sollte schon mindestens sein, sonst ist das echt ne scheiß arbeit (besonders das Ausrichten des Schalldämpfers ist bei schrägstehendem Auto fast unmöglich)

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • ich schließe mich Pascal mal an, ist am einfachsten und am besten wenn er über ner Grube oder auf einer Hebebühne steht.


    Ansonsten wirds ne ziemliche fummelei. Wird mit viel Geduld wohl auch irgendwann gelingen aber denke das man sich das nicht unbedingt antun sollte.

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Also mit Auffahrrampen geht´s auch ganz gut.... aber nur mit dem Wagenheber wird´s schwierig..

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)