Qualität des Ibiza

  • Jetzt wäre es aber mal interessant zu wissen, ob es beim FL eine Änderung gab bezüglich der Batterie. Man kann beim FR nämlich kein Reserverad mehr dazubestellen. Vielleicht haben die den Raum genutzt um die Batterie unterzubringen. Weiß da jemand schon was?
    Grüße

  • Das Xenon ist echt die 800 € wert. Und lass mal jemanden mitfahren ders nicht hat bzw. kein Kurvenlicht oder nur statisches Kurvenlicht selbst die sind neidisch auf die Ausleuchtung bei kurvigen Straßen ;).


    Also ich bekomm 3 Kisten Bier (je 20x0,5 l) in den Kofferraum :thumbup: , aber dann ist nur noch Platz für Kleinkram.

  • Oha, da will wohl jemand Gewicht sparen?! Find ich nicht so dolle, dass es keen Reserverad mehr zu bestellen gibt. Ich glaub weniger, dass die das nun anders gelöst haben. Da wird jetzt Schaumstoff mit dem Reifenklebezeugs sein, aber das ist nur meine Einschätzung.


    @ FR: Wieso bekommst du 3 Bierkästen rein und ich nur 2? Ich dachte die sind genormt....also mit 3 mal Radeberger wirds nix.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.(Philip Rosenthal)

  • Verwundert mich jetz...den 5-Türer haste ja auch...ich hab immer ne Einkaufskiste im Kofferraum und da bekomm ich zwei Bierkisten daneben.


    Und die Einkaufskiste müsste sogar noch breiter wie nen Bierkasten sein.




    Tante Edit:


    Grad ma fix gemessen: Rechteckige Grundfläche ca. 970mm x 600mm
    Bierkasten genormt auf 400mm x 300mm
    Also nach Adam Riese passen da 3 Bierkästen nebeneinander ;)