Kühlwassertemp steigt an wenn der Wagen steht...

  • Schau mal ob sich bei dir im Stand der Lüfter vorne dreht wenn die Temp auf über 90 grad steigt.


    Hört sich für mich so an als würde bei dir nurnoch der Fahrtwind das Kühlwasser kühlen ;)

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • ???
    Als erstes am besten den Anschluss vom Thermoschalter überbrücken wenn die Zündung angeschalten ist, wenn dann der Lüfter läuft, ist der Schalter defekt! Der müsste im Kühler verschraubt sein!

  • Oder Sicherung auf der Batterie ist durch....

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • oder Lüftermotor / Kabel sind durch^^

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin