Komische Halterung Scheinwerfer

  • Huhu ^^




    Ich wollte mein Grill ohne Emblem befestigen, doch habe festgestellt,


    das ich eine total komische halterung an den Scheinwerfern habe,
    so das ich diese gar nicht ab bekommen....(siehe Bild)





    ich hab es versucht mit drehen und ziehen^^


    Aber hatte ein wenig angst das ganze abzureißen und


    dann den scheini gar nicht mehr ab zu bekommen...
    Es sei noch gesagt ich habe ein scheinwerfern+blinker,
    also beides in einem Scheinwerfer!



    Hoffe ich könnt mir helfen!




    Mfg und vielen Dank


    prima

  • das was du da fotographiert hast ist ein Kunstoffblock in dem die Schraube des Scheinwerfers eingeschraubt wird.
    Hat mit dem Grill nix zu tun.


    Unter den Blinkern sitzt jeweils eine Mutter, die muss raus, dann die 3 Schrauben oben am Grill.
    Dann ist der in der Mitte unterm grill noch eingeklippst...


    wie man das bei diesen einteiligen scheinwerfern machen soll - keine ahnung.


    gruß

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • hab das geschafft! war zwar bisschen kniffelig da mein grill schon leicht angeknackst ist, aber hab es hingekriegt^^
    (dank kleine Hände=))


    Aufjedenfall hier das Bild, glaube aber meine sind etwas anders..