Suche dringend VIN von Cupra 6L TDi. DANKE

  • Hallo Jungs ,


    ich brauche eine dringende Hilfe... Ich wollte nachfragen wegen Preis bei handler fur 6L 3tur. CUPRA TDi FAHRWERK KOMPLETT fur Mein FR TDi. Handler hat mir aber gesagt , dass wegen die Federn (welche mit verschiedene ,,Punkte,, und ,,Farben,, markiert sind) braucht er am bestens fahrgestell nummer. Dann kann er eine komplette 6L Cupra TDi Fahrwerk identifizieren... Ob Sie glauben mir oder nein , in SK forum gibt es keine 6L Cupra mehr...


    Danke Jungs


    Grusse , Ronnie aus der Slowakei

    Ibiza FR TDi
    Garrett 1749VB , TFMIC Seat Sport , RACIMEX , Eibach Street , Brembo , Seat Sport
    ----------------------------------------------------------------------


  • Space , hi. Ich habe jetzt Eibach Street fahrwerk , was noch Problemlos ,,arbeitet,,... Ist aber nicht laut Meine Idee , und Cupra fahrwerk konnte ein kompromis sein. Ich kann aber ohne Fahrgestellnummer (nicht Teilennummer = wegen Federn) nicht bestellen. Gewindefahrwerk ware naturlich die ECHTE Fahrwerk. Aber wenn gewinde , dann KW II , welche in SVK kostet min. 1000,- EUR. Das ist leider fur mich sehr teuet. So wie gesagt , dann Cupra fahrwerk ist ein kompromis zwischen Preis , Leistung...

    Ibiza FR TDi
    Garrett 1749VB , TFMIC Seat Sport , RACIMEX , Eibach Street , Brembo , Seat Sport
    ----------------------------------------------------------------------


  • Wirklich niemand im Forum mit 6L Cupra TDi ? am bestens Bj 07-08 wie Meine Ibiza :( In SVK gibt es leider niemand , bitte um Hilfe Jungs :(

    Ibiza FR TDi
    Garrett 1749VB , TFMIC Seat Sport , RACIMEX , Eibach Street , Brembo , Seat Sport
    ----------------------------------------------------------------------


  • Servus


    Ich kann dir nur von dieser Aktion abraten! Hol dir ein B14 von Bilstein und du wirst glücklich!!
    ...und günstig wird das Originalzeugs mit sicherheit auch nich!!!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • BITTE POST LOSCHEN. Gott sei Dank hab ich in der SVK jemand gefunden , welche hat mir in 5 Minuten seine Fahrgestell nummer geschickt..........gibt es nichts mehr hinzuzufügen

    Ibiza FR TDi
    Garrett 1749VB , TFMIC Seat Sport , RACIMEX , Eibach Street , Brembo , Seat Sport
    ----------------------------------------------------------------------


  • Servus


    Ich kann dir nur von dieser Aktion abraten! Hol dir ein B14 von Bilstein und du wirst glücklich!!
    ...und günstig wird das Originalzeugs mit sicherheit auch nich!!!


    Grob überschlagen kommt das orig. Cupra Fahrwerk mit Stoßdämpfer und Federn auf knapp 400€...


    Bisschen drauflegen und man hat was anständiges :D

  • Strange , ich frage morgen nach , was fur Preis kann ich bekommen... Bisschen drauflegen bei deine schätzen (fur gewinde) ist cca (min) 400,- EUR... Was noch einmal so viel ist wie orig.Fahrwerk... Leider in der SVK ist das nicht bisschen , aber 1.5Montaliches Lohn von Meine Mutti zum beispiel... Haupte ist , das die anfrage war fur eine Fahrgestellnummer :)



    Btw , kannst du mir bitte die Photos editieren in Mein Thread mit Ibiza ?




    Danke :)

    Ibiza FR TDi
    Garrett 1749VB , TFMIC Seat Sport , RACIMEX , Eibach Street , Brembo , Seat Sport
    ----------------------------------------------------------------------



  • Naja, wenn ich mir deine Umbauten so anschaue, dann scheinst du ja schon ein wenig Geld reingesteckt zu haben.
    Und dann am Fahrwerk zu sparen, naja. Jedem seine Sache ;)


    Bilder hab ich editiert!

  • Genau , sparen , sparen , sparen :) Schauen wir welche moglichkeit kann ich realisieren. Sicher wird das nicht morgen und bleibt noch Eibach ein ,,bisschen,,. Sobald ich die Preise fur Stock fahrwerk bekomme (morgen) , kann ich spekulieren. Danach wird mich freuen , wenn wir hier in Klub ein bisschen uber fahrwerke sprechen konnen... Ich weiss , das es gibt hier schon mehr Themas , aber alle haben andere erwartungen , preismoglichkeiten. Ich gebe sicher bescheid in Mein Thread , und schauen wir. Ich zähle mit Ibi Forum mit Hilfe und ,,Deutsche erfahrungen , Tippen,,


    Ronald



    und danke nochmals fur Bilder :)

    Ibiza FR TDi
    Garrett 1749VB , TFMIC Seat Sport , RACIMEX , Eibach Street , Brembo , Seat Sport
    ----------------------------------------------------------------------