Welche Tachos passen in den 1,4 16v ohne Probleme?

  • Hey Leute..


    mir ist mein Tacho zur Hälfte ausgefallen (Beleuchtung Drehzahlmesser inkl. Drehzahlmesser und das Display vom Km-Stand funzt auch nur noch zur Hälfte). Jetzt ist die Frage, welche Tachos zu meinem 1,4 16V Ibiza mit 55kw passen? Geht da auch ein Tacho vom 1,4 Mpi oder gibts da Probleme mit den Wegfahrsperren?


    Wär cool, wenn Ihr mir helfen könntet.


    Wenn natürlich einer ne Idee hat, warum die Teile ausgefallen sind, wäre das auch ne Option, wenn man die entsprechenden Teile tauschen könnte.



    LG Jasmin

  • Ach.. cool, Maik... an dich hab ich garnimma gedacht.. stimmt..


    Hast du meine HandyNr. noch? Wenn ja, dann schreib mir doch mal, was du für das Tacho noch haben willst...


    Wie lerne ich die Wegfahrsperre neu an? Kannst mir das noch erklären?



    LG Jasmin