orginal schiebdach nachrüstung

  • orginal schiebdach beim Cordoba GP01 nachrüstung ???
    Will mir evtl. ein Cordi GP01 kaufen habe mir 2 ausgesucht
    der eine mit der andere ohne scheibedach (der ohne schiebedach kostet 1000€ weniger) jetzt ist die frage,
    Was brauch ich alles an Material (Währe nett wenn ihr die Teilrenummer dazuschreibt) und was kostet mich der Spaß?


    mfg

  • Da haste dir ja was vorgenommen! Ich würde ja beinahe mal behaupten das du auch eine neue Dachhaut brauchst. Ich glaube kaum das beim Serien-Schiebedach einfach ein Loch ausgeschnitten wird. Bei unserem Escort is da zB dann umlaufend am Ausschnitt eine Kante zur Stabilisierung nach unten weggebogen...

  • Falls das wirklich machen willst, ich hab alle Teile da für den Umbau (elek. Dach, Schrauben, Ablaufschläuche).


    Schreib mir einfach ne PN, wenn du dich auf das Projekt einlassen willst.


    LG Jasmin