Fragen zur RDX Cupra Heckschürze

  • Hallo :)
    Da ich meine alte Schürze etwas zerstört habe, habe ich mir die Cupra Style Heckschürze von RDX geholt....
    Dazu habe ich ein paar Fragen:
    1. Kann ich die alten Reflektoren (Faceliftschürze) verwenden oder muss ich die originalen vom Cupra bestellen?
    2. Muss ich irgendetwas besonderes beachten, beim Ausschneiden für die Numemrntafelbeleuchtung?
    3. Den inneren Diffusor (schwarz Matt), ist das auch ein Teil was zusätzlich bestellt werden muss als original, oder muss ich das einfach gesondert lackieren?


    schon einmal danke für die Antworten :)

  • 1.) Die Reflektoren musst du vom Cupra nehmen.
    2.) Das Ausschneiden geht am besten mit einem Drehmel.
    3.) Das Teil ist schon an der Schürze dran, da alles aus einem großen Teil GFK besteht. Also nur einzeln lackieren.


    4.) Viel Spaß bei den Anpassungsarbeiten, bis die GFK Heckschürze passt ;)
    Ich hatte selbst mal die gleiche von RDX. Rechts und Links stand die Schürze zu Anfang etwa 3cm von der Karosserie weg!