BACK to BLACK...and yellow ;)

  • Hallo,
    Jetzt nach meiner 2. tuning-Etappe, wollte ich nicht nur ein Foto in die Gallerie stellen sondern einen Umbauthreat eröffnen :thumbup:


    als erstes mal was zu mir:
    Ich bin der Thomas, bin 19 Jahre alt, komme aus Österreich (Graz) und bin jetzt gerade in der Abiturklasse. Nach der Abi will ich entweder Berufssoldat werden oder ich studiere weiter. Das Geld für Tuning habi ich meistens von Wochenendjobs ;)


    zu meinem Auto:
    Es ist ein Ibiza 6L Bj 11/2007 mit dem kleinsten Motörchen (1,2L 44kw). aber da ich so gut wie nur in der Stadt unterwegs bin reicht dieser Motor derzeit völlig und solang meine Versicherungsstufe, wegen Fahranfänger, so hoch ist kann ich mir einen stärken sowieso nicht unterhalten^^
    Meine Auto heißt Katy, kommt davon weil Katy Perry meine "Traumfrau" ist :P
    so jetzte zu den Umbaute: Aussen
    - Eibach Pro Kit mit 30mm Tieferlegung
    - RDX Scheinwerferblenden, Seitenschweller, Heckansatz und Frontansatz
    - 16" Fondmetal Felgen mit 195er Niederquerschnittreifen mit Radbolzenkappen
    - FR Waben Seitenkühlergrill
    - FK Sportgrill
    - Haubenbra
    - schwarz-chrom- Klarglasrückleuchten
    - Scheinwerfer mit LED Tagfahlicht
    - im Scheinwerfer Diademblinker und 100W Aufblendbrinen und Xenonlook Abblendbirnen
    - schwarze Seitenblinker
    - Kurzstabantenne
    - Sponsor Aufkleber
    - lackierte Bremssättel
    - RaidHP Sportluftfilter
    - diverse Lackierarbeiten
    und innen:
    ebenfalls einige Lackierarbeiten
    1000W Verstärker mit Subwoofer und Alpine-Lautsprächer hinten
    (ich weiß die Anlage ist überhauptnichst besonderes aber hab sie für nicht mal 100€ bekommen und macht auch guten Sound ;) )


    So was kommt noch:
    jetzt im Winter plane ich ein kleinen Interieurproject mit Seat-Sport Fußmatten und Einstiegsleisten, Sparco Pedalerie und Schaltkanuf und noch ein paar Kleinigkeiten