Meinungen zu dem Auto? (brauche eine einschätzung KAUF)

  • Beim ersten wundert mich nicht nur der Preis bei der KM Leistung... sondern das er auch schon 2 Vorbesitzer hat.

    Mein Ibi parkt nicht... mein Ibi lauert !!! :evil:


  • Beim ersten wundert mich nicht nur der Preis bei der KM Leistung... sondern das er auch schon 2 Vorbesitzer hat.


    1 vorbesitzter das autohaus.. 2 besitzer eine Frau... preis wurde jetzt auf 5400 festgesetzt und kaufvertrag unterschrieben.. das einzige was das auto hatte war eine leuchtende airbagleuchte, die er allerdings bis dienstag repariert, wenn ich ihn abhole..



    das 2 auto wurde an 3 stellen lackiert (dach, stoßstange und der kotflügel wegen angeblicher kratzer und einem astfall auf dem dach) das auto hatte einige gebrauchsspuren laut dem verkäufer wodurch sich das für mich schon erledigt hatte..



    ich bin mit 5,4 zufrieden, so hab ich noch nen bisschen geld an der seite und bei dem händler würde der zahnriemenwechsel zwischen 400-450 euro kosten...