Neue Scheinwerfer

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mir vor einiger Zeit einen IBIZA II Bj. 1995 gekauft und bastel dort schon was länger rum. Nun habe ich mir folgende Scheinwerfer gekauft und ebenfalls folgendes Problem.


    - Scheinwerfer: http://www.ebay.de/itm/ANGEL-E…D9219612960909335601#ht_4


    Problem: Also wenn ich das Standlicht anmache, geht das ablendlicht an und die LED´s. Und wenn ich das Ablendlicht anschalte, ist das ablendlicht auch und die rechte Seite LED´s ?!?! Die zwei Ringe gehen garnert an!


    Ich bin voll am verzweifeln hier.... Hilfeeeeeeeee


    Danke im voraus

  • Etwas merkwürdig ist es schon. normalerweise war es immer genau andersrum. ringe gehen, Leds nicht angeklemmt.


    sicher das alles angeschlossen ist?


    haben die Dinger inzwischen eine elektrische lwr?
    wenn nicht sind sie illegal (hat nix mit Moralapostel zu tun, ich sag es lieber vor dem bösen erwachen bei Tüv oder Kontrolle)


    Gruß

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • juhu... ich hasse es, wenn china-hersteller sich noch nichtmal an genormte farben halten können.


    gelb bzw gelb/schwarz ist Abblendlicht
    Weiß bzw weiß/schwarz ist Fernlicht
    grau bzw grau/schwarz ist Standlicht
    braun ist Masse.



    Am Scheinwerfer wird wahrscheinlich Schwarz Masse sein, rest musst du dann rausfinden.

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi