Neuer Teilemarkt

  • wow, sieht hübsch aus! Kompliment!


    Ist das also quasi ein normales Forum, wo man dann seine Verkaufsthreads macht? Kann ich dann auch zu einem Artikel eine Frage posten???


    Man muss sich da anmelden und kann nicht seinen normalen User holen, oder???

  • Bloß klappt die Registrierung im Teilemarkt nicht! Fehlermeldung!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

    Einmal editiert, zuletzt von Kay ()

  • Ich will dich ja nicht ärgern, aber....





    ..... sobald ich bei den Nutzungsbedingungen auf einverstanden klicke, kommt die nächste Fehlermedlung!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Das klang ja richtig genervt!!! :D :D :D


    Funzt jetzt alles!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)