Cupra Front - Gitter um die Nebler!

  • Hiho, ich fahre seit knapp 14 Monaten einen Ibiza SC fr 2.0 tdi (BJ 2011), den ich auf der AB gegen die Mittelleitplanke gefrittet habe. Dazu kam dann noch nen kleiner Ausflug in den Graben.. Intercooler, Kühler, linke Seite usw am Arsch. Träger usw sind alle in Ordnung, war eigtl nen sehr leichter/dummer Unfall.. Auf jeden Fall kommt jetzt eine Cupra Front drauf, doch die Gitter um die NSW sehen sehr "bescheiden" aus. Kennt ihr Alternativen zu den Standardgittern? So wie beim Cupra/FR 6L damals?


    So sieht er momentan aus. Man sieht nicht viel, sieht auch nicht schlimm aus, aber glaubt mir, es ist arschteuer ;(

  • Alternativen gibts meines Wissens nicht, zumindestens nicht zum kaufen.
    Du könntest dir höchstens die Mühe machen, und die einzelnen Waben ausdremeln. So wie der Einsatz in der Mitte quasi.
    Allerdings weiß ich nicht, ob dahinter auch ein "Loch" in den Motorraum ist. Wenn nicht macht es eigentlich keinen Sinn ;)


    Hab das ganze im Seatforum schon mitbekommen, sieht böse aus. Aber dir scheint's gut zu gehen &' das ist die Hauptsache.

  • Du könntest dir höchstens die Mühe machen, und die einzelnen Waben ausdremeln. So wie der Einsatz in der Mitte quasi.
    Allerdings weiß ich nicht, ob dahinter auch ein "Loch" in den Motorraum ist. Wenn nicht macht es eigentlich keinen Sinn ;)

    Hab demletzt den Dremel wieder ausgepackt, hatte die gleiche Idee. Doch das ganze rumgeschmelze mit dem Plastik will ich mir nicht antun, das wird eine riesen Schweinerei ^^
    Dahinter ist leider kein "Loch", sondern einfach eine "Delle" die etwas tiefer reingeht. Naja, mal schauen was dahinkommt :)