Aufruf an alle Österreicher natürlich auch an alle anderen die Lust haben.

  • Hallo zusammen,


    wir haben es endlich geschafft und eine Uhrzeit festgelegt. Das Treffen findet am 29. Mai 2004 um 16:00 Uhr am Stadionparkplatz statt. (gleich neben dem Stadionbad)


    Ich würde euch nur bitten, dass ihr mir Bescheid gibt, wenn ihr kommt.


    Für alle die denken, dass Sie nicht hinfinden, können wir uns auch gerne um 15:30 beim Praterstern treffen ( da gibt es einen Parkplatz vor der großen Halle).


    Bitte daher auch um Info, wer sich wo treffen möchte.


    Katharna.streiter@chello.at


    Des Weiteren ist geplant, dass wir nachher zum Cobenzel aufbrechen (http://www.cobenzl.at) in den 19. Bez. ins Gasthaus Waldgrill mit großem Parkplatz http://web.utanet.at/waldgrill-cobenzl/lageplan.htm und dort gemütlich essen und quatschen.


    Auch da würde ich Euch bitten, mir Bescheid zu geben wer mitfahren möchte (inkl. Begleitpersonen) um genug Tische reservieren zu können.


    Für alle weiteren Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben. Die restlichen Daten folgen noch per Mail.


    Auf Euer kommen freut sich


    Flo (ripcurl) und Michi (mikevandike)

    Mit freundlichen Grüßen


    MikeVanDike :evil:

  • wir haben es endlich geschafft und eine Uhrzeit festgelegt. Das Treffen findet am 29. Mai 2004 um 16:00 Uhr am Stadionparkplatz statt. (gleich neben dem Stadionbad)



    das stadionbad ist nicht so schwer zu finden..von wo kommst du denn, dann schau ich ob ich nach wie du am besten hinkommst... ;)