Aufruf an alle Österreicher natürlich auch an alle anderen die Lust haben.

  • Hi allerseits,


    ich komme aus Wien 1050 und würde mich gerne mal mit ein paar Seatfreaks treffen jedoch kenne ich keinen Club der in Wien ist. Oder in der nähe falls jemand intersse hat an einem Treffen oder der gleichen schickt mir ein Mail.



    Würde mich echt freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Michi

    Mit freundlichen Grüßen


    MikeVanDike :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von MikeVanDike ()

  • Ich würd eh ganz gern mal nen Treffen in Wien machen.. aber wenns wieder so ist wie am GG, dass von hier keiner auftaucht, bruacht irh ja eh auch keinen Club oder ähnliches :rolleyes:

    Haltet den Dieb!!! Er entkommt mit meiner Axt im Rücken :D 8o


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)


    Grüßle Cupra :]


    www.seat-leon.at

  • wäre auch am gg gewesen, war da aber gerade urlaub.


    da muss sich ja was machen lassen...

    2003-2007 Seat Ibiza 6l 96KW @120KW blackmagic
    2007-? Seat Leon 1P Cupra 177KW candywhite

  • Wenn ich zuhause bin Grundsätzlich gerne !!

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]

  • Am 1. Nov bin ich noch in Deutschland !! Etwas später wäre mir persönlich lieber !!

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]

  • Hallo Österreich :D


    Eine Vorankündigung für euch für nächstes Jahr!


    Am 5. und 6. Juni 2004 findet das 2. Intern. Seat Bodensee Treffen statt!


    Wer lust und Laune hat ist herzlich eingeladen :]
    Infos gibts im Leon Forum drüben -->Link!


    Gruß 021

  • Hi Ronny :P
    Ja, klar :] du schon, aber mal sehen ob dieses mal jemand aus dem Ibiza Forum auch dabei ist 8)
    Man muß es halt auch ankündigen, was hirmit erledigt wäre :]
    Gruß 021

  • Bin im Moment noch in D bis Donnerstag und dann erst mal ab nach hause und die Winterreifen drauf :rofl:


    Aber dann würde bei mir gehen bis zum 24 . da geht es dann wieder ab nach D !!:hammer: ich mag da aber nicht nach D , nur mal so neben bei :whistling:

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]

  • abend! :D
    können ja mal ein treffen in österreich organisieren oder? da vielleicht mittig ist also steiermark, salzburg sowas in der nähe, gibt sowieso viel zu wenig seat treffen in österreich, gerade mal 2 von denen ich weis das ist gg und bodensee! muss man sich halt einmal zusammenreden!

    [center]Weist du wo die Cupras fahren? Hast du je einen gesehen? Cupras fahren einsam!!![/center]
    [center][/center]

  • Hallo


    Na ja, 2 sind wenigsten besser als keines :D
    Es ist nicht so einfach ein Treffen zu organisieren bei dem mehr als vielleicht 5 Fahrzeuge aus der näheren Umgebung kommen. Ich denke Cupra weis wovon ich rede ;)
    Deshalb sind die 2 Events schon mal nicht schlecht würde ich sagen. Man und ich meine speziell die Ösis aus dem Osten müssten halt die Gelegenheit beim Schopf packen und eben mal die Reise nach Salzburg oder gar Vlbg. riskieren. Da lernt man neue Leute kennen sieht was auf größeren Treffen so geboten wird und kann dann ja mal versuchen selbst was auf die Füße zu stellen 8)
    Nur so am Rande, wer gerne auf Treffen geht, nimmt auch mal eine weitere Anreise in Kauf sofern er annimmt, dass es sich rentiert. Beispiel: Weiteste Anreise zu Bodensee 2 ist im Moment Bremen-->Bregenz ! Wer will kann das ja mal in einen Routplaner eingeben und auf die Km schauen 8o :D
    Gruß 021

  • HAllo ihr lieben,


    freut mich das so viele Interesse haben, wird sicher nicht einfach so ein Treffen zu organisieren.


    Jedoch liegen wir nicht schlecht ich schätze mal das wir jeztz so um die 10 Seat fahrer sind. Noch keine Fixen zu sagen aber mal interesse.


    Für den 29 Mai 2004 Juhu


    Werde mich mal mit dem Flo genau zusammen schreiben damit wir mal die Uhrzeit und das Datum genau Fixieren.


    Werde alles dann noch mal Generel anschreiben.


    Es soll ja auch nur mal ein Kennenlernen treffen sein mit gemütlichem essen.


    Also hoffe ihr seit noch dabei.


    Könnt mich auch gerne persönlich anschreiben.


    mikevandike@networld.at


    Mit freundlichen Grüßen

    Mit freundlichen Grüßen


    MikeVanDike :evil:

  • he rip:


    hab letzten einen roten ibi an ner jet tanke gesehen... als ich vorbei fuhr schnitt ich gleich die einfahrt rein, weil ich gedacht habe das des du sein könntest... denn im vorbeifahren sah ich dicke alu bereifung ...


    naja dann fuhr ich mal langsam an dem auto vorbei und 4 leute guckten mich doof an... dann hab ich nochmals umgedreht (am tankstellenplatz) und hab mich ein paar meter weiter hingestellt... dann sah ich einen hellblauen alfa nehmen stehen und wie die da grad net unfall bericht ausfüllten... dann machte sich enttäuschung breit... das kennzeichen GU ... argh naja mal híngegangenn und gefragt wem der ibi gehört .. 3 junge burschen zeigten dann auf ne kleine frau zwischen 40-50, naja ich hab nur gsagt... hoppla, hab euch verwechselt und bin abgedüst...


    naja ... musst halt alibimäßig fragen sons wärs noch blöder gekommen als es sowieso schon gewesen ist... :D

    Alpine Renault Dieppe - a place where power comes from! :)

  • lol ;)
    tut mir leid, das war leider nicht ich...
    mich mit ner oma zu verwechseln :P


    komm aufs treffen dann lern ma uns enldich persönlich kennen, dann passiert dir sowas nimmer ("druck mach":))
    aber damits leichter für dcih wird, hab ich ja jetz extra nen seat sport rundumverbau drauf :P
    fotos folgen...muss nur noch auf auspuff sparen :(