Facelift-Scheinwerfer an Vorfacelift (auf Garantie)?

  • Hallo ihr Lieben,
    heute beim Weihnachtseinkauf hab ich gesehn das mein Scheinwerfer vorn rechts innen angelaufen ist.
    So jetzt hab ich ja diese Garantieverlängerung gemacht und würde gern die neuen Scheinwerfer vom neuen Ibi haben.
    Passen diese beim 2010er Ibi und wenn ja, wie teuer sind diese?
    Also die normalen würd ich ja quasi normal zwecks Garantie sowieso bekommen, was müsste ich draufzahlen wenn ich die anderen nehm?


    Wäre super wenn ihr mir da helfen könnt.
    Ansonsten, Frohe Weihnachten :)

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn du morgens davor stehst und Angst hast, es aufzusperren."
    Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von powerzone3000 () aus folgendem Grund: In separaten Thread verschoben

  • entgegen den Einfach-Parabol-Scheinwerfern kanns`de nur Doppel-Scheinwerfer haben (beide in "Silber-chrome" oder "schwarz") ODER die Dayline (die nur LED-Standlicht haben) ODER die D-Lite (die echtes, und helleres LED-Tagfahrlicht haben) - ebenfalls beide in chrom oder schwarz erhältlich.
    - die Scheinwerfer des New-Face-Modells passen wegen ganz-anderer-Form (eckiger) nicht. Da braucht man auch ne andere Frontschürze , nen anderen Grill und ne andere Haube.
    - auf der Essen-Motorshow haben wir aber auch Angel-Eyes (angeblich) für den 6J gelesen....

  • @ Latina77
    dankeschön für die Info.


    Hat denn jemand iwelche Erfahrungen welche Scheinwerfer gut sind?
    Und dann noch ne Frage... werden beim Austausch durch das Autohaus beide Scheinwerfer ausgewechselt oder nur einer?
    Danke schonmal!

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn du morgens davor stehst und Angst hast, es aufzusperren."
    Walter Röhrl

  • naja, ich weiß nicht. wenn's ein garantiefall ist, wird wahrscheinlich nur einer ausgewechselt. sonst kommt es auf den "wunsch" des kunden an...denk ich jetzt mal, korrigiert mich, wenn ich falsch liege ;)