Dectane D-Light Glühbirnen

  • Hey Leute,


    Ich habe vor,mir am kommenden Mittwoch die D-Lights von Dectane zu kaufen. Zudem sollen dort dann die MTEC Superwhite einzug erhalten. Meine Frage ist jetzt was für Birnen da von Werk aus schon drin sind? Hatte irgendwo im Netz gelesen das dort die MTEC Superwhite schon drin sein sollen,was mir ja zu gute kommen würde. Kann das jemand bestätigen? Die SuFu hat nix dazu ergeben,nur das es halt H1-Sockel sind.


    Gruß Synom

  • Hey Leute,


    Ich habe vor,mir am kommenden Mittwoch die D-Lights von Dectane zu kaufen. Zudem sollen dort dann die MTEC Superwhite einzug erhalten. Meine Frage ist jetzt was für Birnen da von Werk aus schon drin sind? Hatte irgendwo im Netz gelesen das dort die MTEC Superwhite schon drin sein sollen,was mir ja zu gute kommen würde. Kann das jemand bestätigen? Die SuFu hat nix dazu ergeben,nur das es halt H1-Sockel sind.


    Gruß Synom


    Nein da sind keine MTEC drin, sondern irgendein anderer 0815-Schrott. Ich empfehle dir allerdings keine MTEC in den Detane zu fahren. Die Linse ist schon an sich ein schlechter Witz. Wenn da dann noch so schlecht leuchtende Brinen reinkommen siehst du gar nichts mehr. Das ist ein persönlicher Erfahrungswert und ich kenne niemanden persönlich, der diese Kombi länger als 4 Wochen gefahren hat. :thumbdown:

  • Liegt ja wortwörtlich "immer im Auge des Betrachters" obs nun ne gute Ausleuchtung ist oder nicht. Das die reinkommen steht jedenfalls fest,das die im Regen usw. nicht die tollsten sind weiß ich,dafür hab ich zur Not noch die Nebler und ein unverändertes Fernlicht wenns hart auf hart kommt.Sollte es dann bei guten Wetterbedingungen trotzdem mies sein schau ich mich nochmal um. Mir gings jetzt nur darum nicht 20€ zu bezahlen und dann alles doppelt hier rumliegen zu haben :S


    Trotzdem Danke für die Antwort


    Gruß Synom