Jemand Erfahrung mit dem Einbau von US- Blinker?

  • Hey Hey.. Hatte mir damals so ein Modul bestellt.. Habe es aber nicht hinbekommen die richtigen Kabel zu finden -.-
    Hat jmd schon praktische Erfahrung mit dem Einbau ?


    Theoretisch muss man mit 2 Kabeln an den Blinker und eins ans Standlicht.. Aber bei meinem ibiza habe ich es nicht hinbekommen und beim BMW vom Kumpel habe ich es in 2 min eingebaut -.-

    -Drive- I LOVE TDI -Drive-

    Einmal editiert, zuletzt von Miss_Bollefr () aus folgendem Grund: Überschrift angepasst

  • Ich Denke da müssen 21/5W Lampen rein diese dann mit Glühlampen tauchlack lackieren
    Sprich 21w alls Blinker Und die 5w als Standlicht.
    Dazu musst du aber lampenfassung abändern und an den Lampenkontakten direkt die Kabel anlöten.
    Das heisst das normale Standlicht Tot machen Und das Kabel direkt an den Kontakt von der neuen Lampe
    Und das Blinkerkabel ebenfalls an den anderen Kontakt.