Erfahrungen mit D-Lite Scheinwerfer?

  • D-Light haben echtes Tagfahrlicht,sprich so wie man sie bei Audi und co. auf den Straßen schon sieht. Daylines sind erstens weitaus schwächer was die Leuchtkraft angeht und zudem sind es nur "Tagfahrlich-Optik". Im Grunde genommen ist das nix anderes als Standlicht in LED-Tagfahrlicht-Optik. Von daher würde ich mir die D-Lights holen. Wenn dann richtig ;)


    Ansonsten hab die zwar für den 6L aber bei mir bin ich durchweg begeistert davon. Bis jetzt keine Undichtigkeiten und alle LED´s leuchten wie sie sollen. Die Ausleuchtung ist aber durch die Xenonoptik-Linse die beide Varianten besitzen ein wenig Schlechter als die Serienleuchten.


    Gruß Synom


    Edit: Sind zwar jetz beides keine 6J aber ich denke man erkennt schnell zwischen den beidne Bildern wie groß der Unterschied zwischen der Helligkeit der LED´s ist. Das erste Bild ist von mir und das zweite iwo aus dem WWW

  • Ich kann nur von den Daylines abraten, also die mit dem schwächeren LED's! Sieht einfach nur schäbig aus! Sobald die Sonne sich nur ein bisschen zeigt, sieht man nix mehr von den LED's.
    Die D-Lites sind zwar deutlich besser von der leuchtstärke, aber es sieht meiner meinung nach trotzdem bisschen nach "billig-tuning" aus. Aber das ist nur meine Meinung.


    Es gibt inzwischen neue von Devil-Tuning glaub ich, aber soweit noch keine Erfahrungen.

  • Hier hab ich mal was gefunden:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich bin auch auf der Suche nach anderen Scheinwerfern. Gut von euren Erfahrungen zu lesen.



    Gruß
    Hallo070471