??power booster ??

  • habe mal ne frage will mir so einen booster bestellen doch habe ich keinen plan davon ob es was bringt und ob es sich lohnt dafür 200 euro zu bezahlen
    habe das ding bei joerg.de unter neuheiten gefunden kann mir einer sagen ob das was ist oder nur murx??
    Danke !!!

    Egal, ob man ein Inch oder eine Meile Vorsprung hat. Gewonnen ist gewonnen!

  • Das Gerät ist grosser Unfug X(


    Hab mal die Beschreibung gelesen. In dem Gerät befindet sich eine Miniturbine die die Luft mit Sauerstoff anreichert 8o
    Woher kommt den der zusätzliche Sauerstoff und was treibt die Turbine an. Das Ding ist nichts anderes wie ein Windrad im Ansaugkanal und frisst höchstens Leistung. :]

  • die turbine wird durch electric angetrieben aber danke dann werd ich die 200 euro in ein besserres teil stecken dachte das wäre wie nen kleiner turbo :(

    Egal, ob man ein Inch oder eine Meile Vorsprung hat. Gewonnen ist gewonnen!

  • Was ist das fürn Ding?
    Son Propellerrädchen das sich im Ansaugluftstrom dreht? Na klar erzeugt das mehr Leistung :karneval:
    Genauso wie ne Stickstofffüllung in den Reifen den Spritverbrauch verringt :lachtot:

    44kW unter der Haube und 2kW im Kofferraum :rock: :banane: :D


    "Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen."