Hey,
Ich fahr nen Ibiza 6j 1.4l. Hab jetzt, nachdem ich mein 3. gewinde eingebaut habe, die Spur zum 2. mal einstellen lassen. Problem: Lenkrad steht genauso schief wie vorher und beim stärkeren beschleunigen vom stand aus/bremsen zieht das auto extremst nach links( lenkrad steht dann circa 1/4 umdrehung nach links wenn ich ned dagegen halte). Das es so extrem nach links zieht war vorm spureinstellen schon ein Problem. Daher habe ich den Verdacht, dass sie die Spur gar ned eingestellt haben und nur irgendwas auf den Zettel geschrieben haben. ( bei meiner schwester haben sie die spur auch nicht eingestellt und einen " gefälschten" Zettel ausgegeben).
Jetzt is mir heute aufgefallen, dass sich die spurwerte auf der HA ebenfalls geändert haben sollen( vor spureinstellen: LI: +0.46 , Re: -1.43, Nachher: LI: +0.39, Re: +0.38). Soweit ich informiert bin kann man aber an der HA die Spur gar nicht einstellen?! Wie kann das denn dann alles zusammenpassen ?!
Das schiefe Lenkrad und das extreme nach links ziehen kann nur vom Spureinstellen kommen, da vor dem ersten Spureinstellen ALLES gepasst hat. Das extreme nach links ziehen hatte ich weder in meinem DTS, noch in meinem H&R ( da hatte ich aber das schiefe Lenkrad schon). Das ist erst aufgetreten, nachdem ich mein KW Variante 2 made by gepfeffert.com eingebaut habe...