Schafft der Scheibenreinigungsdruck die originalen Düsen auszufahren...?
Ich bezweifle es. Nicht umsonst wird die SWRA über eine zusätzliche Pumpe betrieben und die originalen Düsen brauchen da schon ein bisschen mehr Druck.
Weitere Fragen: Abschnitt "Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage montieren" in morrisens Anleitung.
In den Adapterplatten der originalen Düsen sind bereits drei Bohrungen vorhanden. Sind die Stoßstangen (speziell vom Facelift) bereits auch schon mit den passenden Bohrungen versehen?
Falls nicht, wie bemesse ich die Einbauposition der Düsen? So, wie auf dem ersten Bild in o. g. Abschnitt? (Habe dunkel in Erinnerung, das irgendwer mal ein Bild mit passenden Maßen gepostet hat. Finde es aber nicht mehr.)
Sind die Schrauben N 908 357 02 und N 902 809 04 die Befestigungsschrauben der originalen Düsen?