Bilder vom Alcantara-Leder-Stoff-Paket

  • Hallo,


    hat jemand von euch vielleicht Bilder vom Alcantara-Paket im Ibiza FR? Die Bilder auf der Seat-Homepage sind total für´n A****! Und die Händler in meiner Gegend haben keine Ibizas mit Alcantara auf dem Hof :(
    Will meinen FR demnächst bestellen und würde vorher gerne sehen wie das aussieht. Im Netz findet man nur Bilder vom aktuellen Leon mit Alcantara.


    Lg. Martin

    Alt: Ibiza Sport Edition 1.9 TDI(101 PS) >EZ 11/04< Zusatzaustattung: Alarmanlage, Schiebedach, Sitzheizung, Climatronic.

    Neu: Ibiza FR 1.4 TDI(105 PS) >EZ 11/15< Fast Vollausstattung, es fehlen nur Rückfahrkamera, Alarmanlage und verstellbare Dämpfer.

  • Alcantara is doch immer ein Mikrofaserstoff:


    Wikipedia: Alcantara ist der Handelsname eines auf Polyester und Polyurethan basierenden Mikrofaservliesstoffs.

    Alt: Ibiza Sport Edition 1.9 TDI(101 PS) >EZ 11/04< Zusatzaustattung: Alarmanlage, Schiebedach, Sitzheizung, Climatronic.

    Neu: Ibiza FR 1.4 TDI(105 PS) >EZ 11/15< Fast Vollausstattung, es fehlen nur Rückfahrkamera, Alarmanlage und verstellbare Dämpfer.

  • Och jo, das sieht doch sehr gut aus. Beim FR werden warscheinlich nur die Nähte rot sein?!


    Seat Deutschland hat mir auch ein Bild, per Email, geschickt....natürlich das von der Homepage -Facepalm-

    Alt: Ibiza Sport Edition 1.9 TDI(101 PS) >EZ 11/04< Zusatzaustattung: Alarmanlage, Schiebedach, Sitzheizung, Climatronic.

    Neu: Ibiza FR 1.4 TDI(105 PS) >EZ 11/15< Fast Vollausstattung, es fehlen nur Rückfahrkamera, Alarmanlage und verstellbare Dämpfer.

  • Hallo,


    ja beim FR sind die Nähte rot, der Rest müsste gleich sein. Hab mir heute einen FR mit Alcantara Paket bestellt. Der Händler hat für mich extra nochmal nachtelefoniert um raus zu finden was genau der Unterschied ist und ob die Nähte beim FR auch mit dem Alcantara Paket Rot bleiben.


    Laut Auskunft ist alles gleich, nur halt rote Nähte. Hab auch die Mittelarmlehne in Leder dabei. Auto wird voraussichtlich im Januar geliefert, dann kann ich Fotos liefern, falls gewünscht.