Die radhausschalen werden noch bearbeitet und nach'm See eingebaut.
Keine Angst, das Thema Bremse ist schon in Planung!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Die radhausschalen werden noch bearbeitet und nach'm See eingebaut.
Keine Angst, das Thema Bremse ist schon in Planung!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Macht H&G Motorsport nun deine Software?
Netter Wabengrill
Das mit der Antriebswelle kommt mir bekannt vor
Dein Auto finde ich Super gelungen
Absolut geiles Auto!
Top Arbeit, hat gelohnt!
Ich wuerde den mal gerne live sehen
Macht H&G Motorsport nun deine Software?
Nein, keine Angst. Um die Software kümmere ich mich gerade auch...
Netter Wabengrill
Dein Auto finde ich Super gelungen
Danke.
Absolut geiles Auto!
Top Arbeit, hat gelohnt!
Ich wuerde den mal gerne live sehen
Danke. Lässt sich bestimmt irgendwann mal einrichten.
So, das Auto steht wieder bei mir.
Was nun gemacht wurde:
- Motorölwechsel
- Getriebeölwechsel
- Bremsflüssigkeitswechsel
- Keilriemen
- H&R Stabi verbaut
Als nächstes soll es nach Lübeck zu HG-Motorsport gehen. Da werde ich morgen mal anrufen!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mein Turbolader ist nun wieder bei H-Turbo und wird nochmal modifiziert. Es gibt eine andere Turbine, einen gefrästen Verdichter und eine andere VTG.
Das alles soll dazu beitragen, dass das Ansprechverhalten deutlich besser und wieder in Richtung Original geht.
In zwei Wochen habe ich den Lader wieder und dann soll möglichst fix die Software rauf.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mein Turbolader ist nun wieder bei H-Turbo und wird nochmal modifiziert. Es gibt eine andere Turbine, einen gefrästen Verdichter und eine andere VTG.
Da ist ja schneller aufgezählt, was noch von vorher übrigbleibt . . . vlt. das Gewindestück für den Ölzulauf?
Das auf jeden Fall.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
So, das Auto läuft wieder und man merkt definitiv schon einen Unterschied zum alten Turbolader zwecks Ansprechverhalten, obwohl noch die alte Software drauf ist. Ende August werde ich wohl zu Alex Günther fahren um eine neue Software zu bekommen.
Am Sonntag war ich auf dem ersten Treffen diese Saison. Damit das klappt habe ich die letzten Wochen mal wieder fast alles hinten angestellt und viele Stunden unter'm und vor dem Auto verbracht. Es war ein kleines BBQ hier bei uns im Norden. War super, mal wieder einige Leute wiedergesehen und auch neue Leute kennengelernt.
Am Samstag war der Maurice (Bacardiiyaam) so nett und ist zu mir gekommen und hat mir gezeigt wie ich mein Auto richtig sauber bekomme und auf was man achten muss. Was Pflege angeht, ist mein Know-How noch nicht so ausgereift. Danke nochmal Maurice!
Anbei ein paar Bilder vom Treffen, etc.
Schaut echt gut aus! Beim nächsten Mal bekommt er etwas mehr Pflege.
Ich denke da an, Dodo Juice Lime Prime und Meguiars #16. Dann sollte er schönen Nassglanz bekommen.
Gruß Bacardiiyaam
Damit das klappt habe ich die letzten Wochen mal wieder fast alles hinten angestellt und viele Stunden unter'm und vor dem Auto verbracht.
Aber das Ergebnis spricht auf jeden Fall für sich ,schönes Ding
Im Endeffekt ist doch immer der Weg das Ziehl
Danke Micha.
Noch ein paar Bilder...
Schöne Grüße aus Paris.
Anbei mal ein schönes Bild meines Ibiza's, wie ich finde.
Hab ich schon gesagt, dass dein Racer Top da steht?
Vielleicht sieht man sich Freitag auf der Bahn Richtung Mendig? Spätestens aber in Mendig &' DynoDay in Lübeck wird ja auch wiederholt
Hab ich schon gesagt, dass dein Racer Top da steht?
Vielleicht sieht man sich Freitag auf der Bahn Richtung Mendig? Spätestens aber in Mendig &' DynoDay in Lübeck wird ja auch wiederholt
Vielen Dank für die Blumen!
Ich verlasse ab dem 01.09. für 8-9 Monate Deutschland, deswegen kann ich leider nicht zum DynoDay von HG kommen.
Selbst etliche tausend Kilometer vom Cupra entfernt, hab ich nur ein Ziel vor Augen. Wörthersee 2015.
Teile für den Bremsenumbau an der Hinterachse sind bestellt. Zwar noch nicht alles, aber das wichtigste. Die Bremsanlage an der Vorderachse wird sich auch noch ändern. Da hoffe ich, dass die Felgen dann noch passen und nicht am Sattel anliegen. Will ohne Spurplatten fahren, damit ich weiterhin tief fahren kann. Die Bude soll eigentlich tiefer, deswegen werde ich die Dämpfer an Vorder- und Hinterachse kürzen.
Achja, Abgasanlage soll sich auch ändern.
Gruß aus Neuseeland.
Gefällt mir richtig gut mit den Felgen .
Kürzt du die Dämpfer selbst oder lässt du kürzen?
ZitatGefällt mir richtig gut mit den Felgen .
Kürzt du die Dämpfer selbst oder lässt du kürzen?
Danke.
Habe das Werkzeug dafür nicht, deswegen lasse ich es machen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Was bekommst du denn schönes an der HA?
Lg
Jamie