Forge Ansaugschlauch 6l 1,8T bringt der was?

  • Der Polo GTI von meinem Nachbar hatte n viel größeren LAG, als der von Ibiza Klang. Das geht schon in Ordnung.
    Man wird mit den Messwertblöcken vom Ist-LD und Drehzahl/Gaspedal auch schön sehen können. Muss halt mal jemand auf Serien-SUV bauen.
    Die Seriendinger sind zT ab Werk schon undicht und blasen ab. Das ist wohl auch mit ein Problem. Denn die Leute, die dann auf dichtes Tausch-SUV bauen sind extrem geflasht davon. Letzen Endes ist die Lösung die Ibiza Klang mit DUB-Racers geschilder hat die einzig objektive der subjektiven Methoden :)
    Denn wenn du dir ein Teil für Geld bestellst, willst du automatisch, dass es was bringt. Placebo und so... Deswegen einbauen, probe fahren -> wenn gut kaufen, wenn nicht lassen. Noch besser wäre natürlich wenn dich jemand 4 mal fahren lässt, aber er dir nicht sagt welches SUV verbaut ist.
    Aber du trotzdem die Reihenfolge "rausfährst". Wäre mal ne lustige Sonntag-Nachmittag Aufgabe für 3 Leute.


    gruß

    1.9TDI AXR mit LaunchControl und 2 Leistungstufen (Alltag 135PS / 315Nm) (Motorsport 144PS / 345Nm)
    Langes 6-Gang -> Bilstein B12 -> OZ Ultraleggera 16" -> Brembo Maxx ->TyrolSport Stiffening -> Fischer Stahlflex -> Hifi-Umbau

  • Es gibt kein besseres Ventil als das Serienteil vom S3, ich habe jetzt echt alles durch, 007, 008, DV30 und was weiß ich alles. Jetzt kaufe ich jeden Saisonanfang ein Membranventil und habe ruhe. In Verbindung mit dem N249 gibt es nichts schnelleres und sanfteres!