Kenwood KDC-BT34U - Erfahrungen!?

  • Hey,


    Der Preis der W8 ist leider drastisch (Nachfragebedingt) angestiegen. Letztes Jahr nannte mir mein Händler einen Preis von ungefähr 50 Euro.


    Ich hatte eine eingebaut, leider hatte sich beim Einbau die Platine etwas abgebrochen. (Ex-Freundlicher hatte wieder geschlampt..) Das ist zwar nachgelötet, jedoch leuchten die LED's nicht, wesshalb ich sie ersetzen wollte. (Die anderen Funktionen der Lampe sind in Ordnung)
    Da mein Ibiza sowieso verkauft wird, ist wieder die Orginalleuchte drin. (da mir die 50 Euro einfach zuviel für eine W8 zum Wagenverkauf sind)


    Falls du Interesse an der beschädigten W8 hast (sind wirklich nur die Ambientbeleuchtungsleds die nicht mehr funktionieren, glaube die haben beim löten einen kurzen gekriegt) schicke mir ne PN. Gegen Portokostenerstattung kannst du sie gratis haben :) (Bitte vor diesem Wochenende Bescheid geben, da die W8 bei meinen Eltern liegt und ich sie dieses Wochenende besuchen gehe :) )


    mfg Tom

  • Lycia: Ich hatte das Mikro einfach durch das Fach unter dem Radio( oder auch über dem Radio..hab ich auch schon gesehen) geführt und dann mit Klett an meiner Mittelkonsole befestigt.


    Ich finde das Teil verschandelt jetzt die Optik nicht so stark, also mich persönlich stört das nicht so wirklich.


    Aber gibt bestimmt da noch schönere Lösungen =)

  • Nee ich meinte nicht für das Kabel was "zu viel" ist :D sondern das Stück Kabel was rausguckt bzw. das Stück was sich dann zwischen Mittelkonsole und Ablagefachrand befindet ^^.. Kann man Kabel überhaupt "abklemmen" also so das es eine Störung verursacht oder ist das "Frauen-Denken" :D..