Bergrennen Osnabrück

  • Wie sieht das nun aus?
    Wer kommt mit?
    Es sind keine 2 Wochen mehr.


    Hell:
    Kommst Du wieder zu mir? Wer fährt dann?


    Kann ich machen. Naja kommt drauf an. Wollen wir oben ganz offen oder so 3/4 offen fahren =) Weil wenn Wetter gut würd ich mitm Geschoss kommen.


    Eintritt war letztes Jahr wenn ich mich richtig erinner und das nicht mitm Tractorpulling verwechsel iwas zwischen 15 und 20 Euro

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Ok hab heut nochmal in den Dienstplan geguckt, muss bis 12 Uhr arbeiten :(
    Muss mal schauen ob sich das danach noch lohnt.


    Ansonsten könnt ihr auch gerne danach nochmal auf nen Burger vorbeikommen ^^

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • Ok hab heut nochmal in den Dienstplan geguckt, muss bis 12 Uhr arbeiten :(
    Muss mal schauen ob sich das danach noch lohnt.


    Ansonsten könnt ihr auch gerne danach nochmal auf nen Burger vorbeikommen ^^


    Sounds nice.
    Aus Erfahrung von den 2 Mal wo ich da war weiß ich das es (bei gutem Wetter was wir da hatten) bis 19 Uhr da waren.

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • dann komm ich danach noch rum denke ich, können ja dann noch spontan entscheiden, ob ich noch den grill anschmeiße :D


    Schlafplätze wären im übrigen auch noch da, wenn ihr nicht am gleichen Tag noch die ganze Strecke zurückfahren wollt.

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • Privat:
    Ist ne coole Idee. Sollte man ins Auge fassen.


    Die Veranstaltung geht von 8:30 Uhr bis 18 Uhr.
    Kosten sind für Samstag 11 €


    Ich bin froh, wenn es nur trocken ist.


    Marc:


    Dann fährst Du ;)

    Wer Später Bremst ist länger schnell :P


    Viel Hubraum, viel Drehmoment :thumbup:


    Wenig Hubraum, viel Scheiße ;(


    Spare in der Not, dann haste Zeit dazu.

  • Dann sieht das wohl wieder so aus, das Hell und ich wieder alleine hinfahren und Privat nachkommt.


    Wird aber hoffentlich ein schöner Tag.

    Wer Später Bremst ist länger schnell :P


    Viel Hubraum, viel Drehmoment :thumbup:


    Wenig Hubraum, viel Scheiße ;(


    Spare in der Not, dann haste Zeit dazu.

  • Marc:


    habe gerade gesehen, das es am Samstag bis nachmittag sonnig/27° und dann Gewitter gibt.


    Also eine Regendichte Jacke einpacken.


    Kühlt vielleicht den Sonnenbrand. ;)

    Wer Später Bremst ist länger schnell :P


    Viel Hubraum, viel Drehmoment :thumbup:


    Wenig Hubraum, viel Scheiße ;(


    Spare in der Not, dann haste Zeit dazu.


  • Wetteridioten traue ich nicht mehr ;) Haben mir zuviel Müll vorrausgesagt und is dann doch nicht eingetreten...

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Genau das war damit gemeint.
    Letztesmal sollte es auch Schauerwetter sein und wir haben trotzdem einen Sonnenbrand mit nach hause genommen.

    Wer Später Bremst ist länger schnell :P


    Viel Hubraum, viel Drehmoment :thumbup:


    Wenig Hubraum, viel Scheiße ;(


    Spare in der Not, dann haste Zeit dazu.

  • Hey ich bin morgen auch dabei! Bringe noch jemanden mit. Auch ibiza Fahrer, allerdings nicht hier angemeldet :P wo trefft ihr euch?

    Opel Astra F 1,6l 74 PS 07.06.2006 - 02.02.2007
    Golf III VR6 2,8l 174 PS 02.02.2007 - 12.12.2010
    Toyota Auris 2,0l 126 PS 12.12.2010 - 11.04.2014
    Seat Ibiza SC 1,6l 105 PS 11.04.2014 - ?