Aber davon abgesehen das dundich für recht preisintensive Fahrwerke entschieden hast, kann ich das lowtec nur wärmstens empfehlen.
Hat ne straffe abstimmung, geht schön tief und du hast es einfach beim einstellen.
Das aber nur nochmal am Rande
Aber davon abgesehen das dundich für recht preisintensive Fahrwerke entschieden hast, kann ich das lowtec nur wärmstens empfehlen.
Hat ne straffe abstimmung, geht schön tief und du hast es einfach beim einstellen.
Das aber nur nochmal am Rande
ich werde mir wahrscheinlich das ah exclusive 100mm holen.
Was haltet ihr davon?
Du kannst natürlich das AH kaufen und auch fahren.Kommt bestimmt auch sehr gut!
Denk allerdings daran das dein Auto wirklich!!!! tief kommt damit.
Du hast Richtung Anfangspost geschrieben das du die Karosserie nicht bearbeiten willst.
Das kannst du aber vergessen wenn du wirklich ne "Flachwerk" tiefe erreichen willst.
Gelenkwellen, Kotflügel, Koppelstangen (sowieso)....
Das sind Dinge die du definitiv ändern musst...
ich werde mir wahrscheinlich das ah exclusive 100mm holen.
Was haltet ihr davon?
Warum ein extra-tiefes Fahrwerk? Das ist dann auch wieder Unsinn, weild er Restfederweg zu groß ist.
Dann bekommst du die beschriebenen Probleme mit Antriebswelle, Radfreigängigkeit usw.
Normales H&R Monotube tief reicht. Dazu noch die H&R stabis, damit die kurvenäußeren Räder (v.a bei Bodenwellen) in Kurven nicht zu weit einfedern und weils ingesamt das Fahrverhalten viel viel besser macht. Mit den H&R Stabis reichen dann auch normale Koppelstangen, weil der Frontstabi anders geform ist, sodass mehr Platz zur Antriebswelle bleibt.
Genau so sieht es aus ! Robert Hat alles gesagt.
Nein meinte es eigentlich allgemein.
War nicht auf mich speziell bezogen.
Würde Antriebswellen etc. auf jeden Fall wechseln