1.2 TSI auf 122 PS Garantie?

  • Haha na klar... im Garantiefall einfach den Antrag und alle originale Dokumente, die "nötig sind" zu denen schicken und dann hoffen, dass die Summe von denen beglichen wird :D


    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :lol:




    Wie auch immer ... selbst wenn die wirklich dazu stehen sollten ist und bleibt es Gepfusche per Box und ist keine ordentliche Software.


    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk

  • Also nen Bekannter von mir hat sich mal so eine box in seinen 2.0 tdi gebaut.
    Vorher und nachher aufm rollenprüfstand zeigte 0 Leistungszuwachs.
    Danach war er bei einem "richtigen Tuner". Inkl Protokoll über eine deutliche Leistungssteigerung.
    Er war dann wieder auf dem Prüfstand und der Leistungszuwachs war im einstelligen Bereich.


    Fazit: nur zu Leuten fahren, die auch empfohlen werden.
    Leistungsdiagramme für Geld fälschen kann jeder ;)


    Und ne Platine mit 5 Bauteilen ausrüsten und in eine geheimnisvolle schwarze Kiste bauen auch ;)



    Gesendet vom iPhone mit Tapatalk