Rekordversuch in Oberösterreich

  • So da es nur mehr wenige Tage sind bis zum treffen würde mich intressieren wer denn jetzt aller noch kommt oder ob es Absagen gibt oder nicht bitte melden nur so zwecks wissen auf wieviele ich mich einstellen kann.

    Komm du nur näher und ich Ruß dich zu

  • So wie es ausschaut bin ich auch dabei. Bin mir allerdings noch ziemlich unschlüssig mit was ich auftauchen werde. Entweder mit einem Altea 2.0TDI, dem blauen Ibiza am Avatar-Foto, oder einem umgebauten gelben Leon. Mal schauen. Am besten wär wohl der Ibiza, denk ich.

    Warum heiraten...?
    ...Leasen ist billiger!

  • am besten mit dem kit car was um 8000 Euro (glaub ich) umgebaut wurde mit den 275er reifn hinten!

    [center]Weist du wo die Cupras fahren? Hast du je einen gesehen? Cupras fahren einsam!!![/center]
    [center][/center]