Rekordversuch in Oberösterreich

  • Nun ist es wieder so weit ich und Yellow Dragon möchten euch das 3.Leon Event in Oberösterreich 2004 vorstellen!



    Möchte euch herzlichst einladen Teil zu nehmen am längsten seat Konvoi Versuch von zumindest Ober Österreich!


    Das Programm:


    Rekord Versuch


    V-Max go Kart, Bowlen, Schwimmen,
    So ein neuer Punkt wird sein das wir gemütlich essen fahren zu einem Gasthaus wo es Schweinebraten mit einem Knödel von einem Kilo zehn gibt!! ist nur ein Beispiel natürlich gibts andere Sachen auch.


    Alternativ gäbe es noch die Möglichkeit das wir auf den Pöstlingberg fahren und das berühmte " Zwergerl Schneuzen machen das heißt.


    Es gibt da eine Märchenwelt die man mit einem Zug im Dunklen wo alles beleuchtet ist fährt!


    Der Zug ist ein Drache hört sich kindisch an ist aber UUhhr lustig!
    Wir haben dann auch die Möglichkeit einen Tierpark zu besuchen!


    Da der Pöstlingberg das Wahrzeichen von Linz ist habt ihr von dort aus den ganzen Überblick über Linz mit einer wunder schönen Kirche!



    Zeltplatz wird vorhanden sein!
    Bezüglich Zeltplatz gibt es die Möglichkeit bei uns in der Krems das ist ein Fluss baden zu gehen da es um diese Zeit schon Sommer ist wird es schon warm sein.


    Ich tu mir leichter das Programm zu gestalten wann ich weiß wie lange ihr bleiben wollt den 2 Tage bringe ich schon voll mit Programm bereuen werdet ihr es sicher nicht!



    and many more.......


    Mit zu bringen sind:


    Zelt,Schlafsack div.Zubehör Getränke usw kann man bei uns in der Gegend besorgen.


    Punkto Lagerfeuer sagt mir bescheid wer Intresse hat den dann weiß ich wieviel wir einkaufen sollen und berrechnen dann den pro kopf Betrag!!



    Wann:


    Definitiv dauert das vom 12.6-13.6 2004


    da der 10 ein Feiertag ist das optimal



    Zeltplatz wird vorhanden sein/ für die die in einem Hotel übernachten wollen werden noch Alternativen beigefügt!!!!



    Wo:



    Treffpunkt wird sein Mc Donalds Ansfelden Abfahrt Ansfelden leicht für jedermann zu finden. Ihr müßtet mir dann nur bekannt geben wer am 12 kommt.


    Uhrzeit:


    12.6. 11.00Uhr Mc Donalds Ansfelden
    13.6 11.00Uhr Mc Donalds Ansfelden


    Anfahrt:


    Von Deutschland kommend:


    A25 ab Schärding Richtung Linz auf die A1 Richtung Linz Ausfahrt Ansfelden!!


    Österreich:


    von Wien kommend:


    A1 Richtung Salzburg,Knoten Linz auf der A1 bleiben Ausfahrt Ansfelden!!


    von Salzburg kommend:
    A1 Richtung Linz Ausfahrt Ansfelden!!



    Ablauf:


    das Treffen wird übers Weekend gehen das es sich auch auszahlt für die die von weiter her kommen


    So da die Programmpunkte werden sein




    Rekord versuch längster Konvoi
    Bowlen
    Zelten Schwimmen usw
    Essen fahren zum Größten Knödel Oberösterreichs
    Lagerfeuer
    Pöstlingberg Wahrzeichen von Linz
    Tiergarten
    V-Max Kart fahren



    LINKS:


    Zahnrad bahn
    http://www.linz.at/Tourismus/tourismus_9222.asp


    Grottenbahn
    http://www.linz.at/Tourismus/tourismus_9224.asp


    Tiergarten
    http://www.linz.at/Tourismus/tourismus_9226.asp


    Pöstlingberg
    http://www.linz.at/Tourismus/tourismus_9851.asp


    Für die Go-Kart freaks:


    V-Max Halle Pasching


    http://www.tiscover.at/at/guide/5,de,SCH... rt/intern.html






    So das wäre mal das Programm im Grundrißsowohl für drinnen und draußen bei jedm Wetter!!!




    Für Anregungen bin ich dankbar



    Füge natürlich immer Neuigkeiten dazu



    Teilnehmer:


    Yellow Dragon+Frau
    *mike*+Freundin
    Toledo Girl
    Daniels Turbo+Freundin
    Ma_sta+Freundin
    Bam Bam+Freundin
    Riddla and Riddlas Flame
    Guvi
    Bahula+Freundin
    Koppi
    Freeman
    Woifi
    Fuxl
    Andileon+Freundin


    Aus dem Ibiza Forum:


    Mark
    seat336
    3Wheel
    Ripcurl
    BlackMagic
    roman leon ts
    stony ibiza


    Aus dem Seat-Emotion Forum:


    Manuela22+Begleitung

  • i weiss noch nicht..intresse is auf jedenfall da, aber i hab noch keine ahnung was in 3 monaten is sorry, werds aber versuchen...
    nur a paar fragen hät i no..
    was täts den kosten, will ka spielverderber sein,a ber hab zur zeit kaum kohle..
    und was is der alte rekord ;)

  • ripcurl


    Ja kosten tuts das wo du mit tust!!


    Kosten sind von meiner Seite keine vorgesehen auch für den Camping Platz ned!!


    Rekord ja in Oberösterreich gibt es noch keinen Rekord!!


    Dazu sind wir ja da um den ersten aufzustellen!!


    Also würde mich freuen euch beide Ripcurl und BlackMagic begrüßen zu dürfen!


    Trag euch mal ein ist eh ned verpflichtend!

    Komm du nur näher und ich Ruß dich zu

  • i schau das i kumm!!! aber wenn, dann nehm i no 2 freund mit, der eine mit ibiza, der andere mit leon! des wird a hetz ;)


    macht da sicher nix aus oder? desto mehr desto besser ;)