Bye, bye Ibiza

  • Moin zusammen,


    nun ist es soweit, meine Freundin und ich gehen in Richtung Familienplanung und mein Ibiza ist zu klein. ;(
    Knappe 40000 Kilometer hat der kleine 1.2 TDI die letzten 2 Jahre mitgemacht, ohne auch nur irgendwelche Beschwerden zu haben. :thumbup:
    Ein paar Wochen war ich auf der Suche nach einem neuen und habe heute dann auch den Vertrag für den neuen unterschrieben.


    Es ist ein Seat Leon ST FR 1.8 TSI in weiß mit knapp 7000km geworden (ehemaliger Vorführwagen). <3




    Ausstattungstechnisch hat der Gute alle Spielereien, die ich mir hätte träumen können :D Da liegen echt Welten zwischen Ibiza und Leon.


    Ich hoffe, dass mir der Leon auch keine großartigen Kopfschmerzen bereiten wird. Ende nächster Woche kann ich ihn abholen.


    Ich bleibe aber trotzdem weiterhin hier im Forum aktiv, da ich doch einiges an Erfahrung mit dem Ibiza sammeln konnte, und auch einiges in VCDS lernen konnte, das vielleicht dem einen oder anderen weiterhelfen kann.


    Bis dahin,


    Marvin

    IT-ler mit Leib & Seele :)

    Meine Fahrzeughistorie findest du auf meinem Profil

  • Ich bleibe aber trotzdem weiterhin hier im Forum aktiv, da ich doch einiges an Erfahrung mit dem Ibiza sammeln konnte


    das freut mich sehr zu hören :thumbup:


    Werden noch vor Abholung vom Autohaus entfernt


    super ;)



    Ich wünsche Dir und deiner Frau viel Spaß mit dem neuen Gefährt und allzeit beulenfreie Fahrt