Ausstattungsvariante Ibiza 6L

  • Hi,


    ich hätte kurz eine Frage zur Ausstattung beim Ibiza 6L.


    Meine Freundin hat einen Ibiza 6L 1.9TDI mit 101PS, vFL, BJ. 2004 aus 1. Hand, komplett original. Schlüsselnummer auch nicht genullt, etc.


    Aber bei der Ausstattung werde ich irgendwie nicht schlau.
    Er hat H4 Scheinwerfer und den schwarzen Kühlergrill ohne Chromrahmen, daher dachte ich es wäre ein Basismodell.


    Allerdings hat er zusätzlich:
    - Sportsitze Schwarz/Grau
    - Climatronic
    - lackierte Spiegelkappen, aber Spiegel manuell
    - lackierte Türgriffe
    - Regensensor
    - Sitzheizung
    - Nebelscheinwerfer
    - 16 Zoll Udalas
    - elektrische Fensterheber vorne


    Konnte man den "nackten" Ibiza wirklich so ausstatten oder gab es noch Sondermodelle etc?


    Ich dachte auch bei dem Basismodell wären Türgriffe und Spiegel nicht lackiert und er hätte keine Sportsitze.