Suche nach einem Ibiza als Anfängerauto

  • Hallo zusammen,


    da ich einen Lernfahrausweis in der Schweiz besitze, ermöglicht mir dieser nebst Fahrstunden bei der Fahrschule auch Privat mit dem « L » mit einer Begleitperson wo den Führerschein mehr als fünf Jahre hat zu lernen.


    Da der Ibiza von Seat sich gut eignet als Anfängerauto. Bin ich auf einem Seat Ibiza Cupra 1.4 TSI DSG Bj. 2011 gestossen.


    Da ich meine Praktische Prüfung, auf Automatik machen werde, bevorzuge ich eher ein Automat als Schaltwagen zusätzlich muss es ein Benziner sein.


    Da ich mich nicht gut mit dem Ibiza auskenne. Möchte ich gerne wissen, was ich genau bei einem Kauf eines alten Seat Ibiza’s achten soll ab Bj. 2010 - 2015.


    Ich freue mich bald von euch zuhören.


    mit freundlichen Grüssen

    HessenExpress