Scheibenwischanlage funktioniert nicht mehr

  • Unbenannt.PNG


    Hallo zusammen


    Meine Scheibenwischanlage vorne funktioniert nicht mehr. Die Scheibenwischer bewegen sich nicht mehr (egal welche Stellung). Was allerdings interessant ist, dass in der Stellung "Wischwasser vorne" auf einmal der Heckscheibenwischer wischt. Der Heckscheibenwischer wischt auch, wenn er in der Position "Heckscheibenwischer" ist.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass es etwas mit dem Schnee auf sich hat. Evtl. ist etwas durch den schweren Schnee oder das Festfrieren der Wischblätter und dann Auslösen des Mechanismus kaputt gegangen. Ich würde mal vermuten, es hat mit einer Sicherung zu tun, da sich die Scheibenwischmotoren überhaupt nicht mehr aktivieren lassen.


    Mein Typenschild habe ich euch einmal angehängt.


    LG

    SlimSebi